Autor Thema: 11. Preisfrage / März 07  (Gelesen 10696 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: 11. Preisfrage / März 07
« Antwort #30 am: April 12, 2007, 21:45:55 Nachmittag »
Hallo Goldloeckchen

Ich bin froh das es dir gefallen hat , danke für deine Teilnahme , aber unser Hauptgewinner des letzten monates hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet , bitte ich möchte doch auch diesen gewinn loswerden , Private Mai mit adrtesse und schon kommt er .

Bis dann Lutz  :winke:l
Aller Anfang ist schwer !!

metcollector

  • Gast
Re: 11. Preisfrage / März 07
« Antwort #31 am: April 28, 2007, 09:40:02 Vormittag »
Hallo,
danke für den Preis,
habe zwar in das Forum relativ häufig hingeschaut, habe aber nicht festgestellt dass ich gewonnen habe und habe dies auch nicht erwartet. Offensichtlich sind irgendwelche Mails im SPAM Filter gelandet.
Also nocheinmal Danke und ihr werdet lachen ich habe mich gefreut, dass ich gewonnen habe.
lG
Christopher

Hallo Goldloeckchen

Ich bin froh das es dir gefallen hat , danke für deine Teilnahme , aber unser Hauptgewinner des letzten monates hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet , bitte ich möchte doch auch diesen gewinn loswerden , Private Mai mit adrtesse und schon kommt er .

Bis dann Lutz  :winke:l

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: 11. Preisfrage / März 07
« Antwort #32 am: April 28, 2007, 14:03:46 Nachmittag »
Hallo Christopher,

es freut mich wenn ich dir so eine kleine überraschung bereitet habe .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 11. Preisfrage / März 07
« Antwort #33 am: April 29, 2007, 22:26:45 Nachmittag »
     
           :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung