Autor Thema: Brahin unter dem Stereomikroskop  (Gelesen 8276 mal)

Aurora

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #45 am: März 19, 2007, 21:50:08 nachm. »
Hallo Mirko,

Klar, ich bin doch nicht böse. Achso, der Lutz kann leider nicht schreiben den hab ich bereits im Garten verscharrt.  :boese:

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #46 am: März 19, 2007, 21:52:32 nachm. »
Hallo Sandra,

puuh,na dann bin ich aber zufrieden!

Viele Grüße Mirko

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #47 am: März 19, 2007, 21:56:38 nachm. »
Hallo Mirko,

eigentlich müßte ich jetzt schon wieder fragen, ob du zufrieden bist, weil sie nicht böse ist oder weil sie den Lutz verscharrt hat.

Wenn letzteres sicher ist, kann ich sie ja endlich mal einladen u.a. :auslachl:  meine Mineralien- und Meteoritensammlung zu besichtigen.

 :einaugeblinzel:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Aurora

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #48 am: März 19, 2007, 21:59:56 nachm. »
Hallo Peter,

Du warst schneller als ich die selbe Frage wollte ich Mirko auch gerade stellen. Darfst mich natürlich einladen, darf ich meine schubkarre mitbringen um deine Schätze abzutransportieren?  :wow:

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #49 am: März 19, 2007, 22:00:39 nachm. »
Hallo Peter,

das lag mir schon auf der Zunge,bzw.auf der Tastatur!
Aber ich habe es gelassen,wollte keinen Unfrieden stiften und mich als blödes Arschloch hinstellen.

PS: Man sieht,die Zeit bleibt nicht stehen!
Früher war es die Briefmarkensammlung! :fluester:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #50 am: März 19, 2007, 22:03:08 nachm. »
Äh Sandra,
was wolltest Du mich fragen?
Ob ich Dich auch mal einlade?

Viele Grüße Mirko

Aurora

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #51 am: März 19, 2007, 22:11:59 nachm. »
Neeeein Mirko. Ob du zufrieden bist weil ich nicht böse bin oder weil Lutz weg ist. Du kannst mich natürlich auch einladen wenn du willst, aber verschont mich mit Briefmarken und Meteoriten. Hat denn niemand ein paar hübsche Schimmelpilz bzw. Hefekulturen für mich? :wow:

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #52 am: März 19, 2007, 22:18:35 nachm. »
Hallo Sandra,

äh,jaaaaaaaa,natürlich beides(nicht sauer und Lutz weg)!!

Schimmelpilz und Hefekulturen??
Was kann man denn damit machen??
Wuchert das nicht alles mit der Zeit aus der Vitrine raus??

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Mettmann

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #53 am: März 19, 2007, 22:23:57 nachm. »
Psssssst. Hab ich eigentlich schomma erwähnt, daß man mit den Steinmeteorite des ganze Theater nicht hat?..Lalalei....   :isagnix:

Aurora

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #54 am: März 19, 2007, 22:29:57 nachm. »
Hey Mirko. Die kann man genetisch manipulieren und dann die Weltherrschaft übernehmen..., oder so :gruebel:

Psssst, Martin. Hat Lutz zufällig irgendwo erwähnt was ich von Steinmeteoriten halte?

Mettmann

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #55 am: März 19, 2007, 22:32:07 nachm. »
Nöö, ausser daßde voll drauf abfährst, ein Riesenfan von den Dinger bist, weilse keene Arbeit machen - solang se der Lutz selber abstaubt, gell?

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #56 am: März 19, 2007, 22:33:08 nachm. »
Hallo Sandra,
nein hat er nicht!
Das mit den Steinmeteoriten galt mehr mir!

Martin:Doppelpssst:Hättest Dich ja auch mal zu einem anderen Thema auslassen können!

Viele Grüße Mirko

ironmet

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #57 am: März 19, 2007, 22:34:29 nachm. »
Oh,sorry Martin,
hast Du ja schon.
Ich les gleich mal.

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Aurora

  • Gast
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #58 am: März 19, 2007, 22:40:22 nachm. »
Genau Martin, das wars! Abstauben? Hmmmm, gute Idee, ich Staub jetzt die Box mit den Mondmeteoriten von innen ab. Dann freut Lutz sich wenn er wiederkommt, ehh ich meine natürlich sich ausgräbt. :wow:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Brahin unter dem Stereomikroskop
« Antwort #59 am: März 20, 2007, 02:32:37 vorm. »
Hallo Aurora,

ist das nicht verboten, jemanden im Garten zu verscharren? Erst neulich habe ich sowas wieder mal gelesen. Aber egal: Den Mirko werden wir jedenfalls nach Strich & Faden verklagen, wenn Du eine gute Rechtsschutzversicherung hast...  :super:

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung