Autor Thema: Schlacke?  (Gelesen 1535 mal)

Tsed

  • Gast
Schlacke?
« am: Oktober 05, 2011, 19:35:14 Nachmittag »
Hallo,

Habe heute im Wald einen sonderbaren Stein gefunden und wollte wissen ob das Schlacke ist oder nicht??
Lg Tsed

Offline pallasit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1113
Re: Schlacke?
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2011, 20:10:34 Nachmittag »
Hallo Tsed,

willkommen im Forum!!!!!

Habe heute im Wald einen sonderbaren Stein gefunden und wollte wissen ob das Schlacke ist oder nicht??

Eindeutig Schlacke! Aber du hast hier wie jeder andere auch noch mehrere Versuche, denn nicht alles was im Wald rumliegt und eigenartig aussieht ist Schlacke.

Grüsse Willi  :prostbier:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Schlacke?
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2011, 21:25:45 Nachmittag »
Hallo Tsed,

leider hat Willi wieder absolut recht - kann man nix machen, außer weiterhin die Augen nach unten richten und suchen (Wahrscheinlichkeit gering aber nicht Null).


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung