Autor Thema: Sollte man hier eine frei zugängige Wrong-Seite erstellen  (Gelesen 6041 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de & www.goldsammler.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Sollte man hier eine frei zugängige Wrong-Seite erstellen
« Antwort #15 am: November 12, 2011, 21:47:24 nachm. »
Hallo,

da im Augenblick die überwiegende Stimmenmehrheit "Ja" sagt, habe ich schonmal mein altes "Machwerk" aus meinen CD-Sicherheitskopien hervorgekramt - nur als 1. Beispiel versteht sich. Im Unterboard ist es auch bereits aufgeführt.

Sollte es mit eurer Hilfe  :user:  zu einem ordentlichen Projekt werden, so wird es auch den Platz bekommen der ihm gebührt! - Mal abwarten! 


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung