Autor Thema: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut  (Gelesen 7867 mal)

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #30 am: Dezember 02, 2011, 20:21:52 Nachmittag »
Hi Found it
JO  :super:   :prostbier:-  das ist die Mega variante von dem was ich im Neuss finde .
Gruß Bodo

Offline Goldrush

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #31 am: Dezember 03, 2011, 22:57:45 Nachmittag »
Das sind doch schöne Ergebnisse vom Oberrhein. Glückwunsch zu euren Funden.  :super:
Bin die Tage auch mal an unbekannter Stelle ins (Niedrig-)Wasser gestiegen um mir ein paar Staubkörnchen (na ja Staub-K ö r n c h e n  ist eigentlich schon übertrieben) Rheingold zu holen.   ... so auf halber Strecke zwischen Berggold/Found it und Aurum/bodo40 ...
Den ganzen Tag nur mit der Pfanne ist eigentlich nicht mein Ding. Zufrieden war ich trotzdem. Es war ein schöner und unterhaltsamer Tag (Wanderer, Jogger, Radfahrer und eine neugierige Schulklasse). Ablichten lässt sich das Ergebnis mit meinen Mitteln wohl eher nicht.  :traurig:

Goldige Grüße
Goldrush  :einaugeblinzel:

Berggold

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #32 am: Dezember 04, 2011, 12:01:02 Nachmittag »
Schöne Fotos Found it! Waren ja zusammen an diesem Tag und konnte Dein Ergebnis in Natura betrachten.
@Goldrush, so ein Tag bei Niedrigwasser hatte ich mir auch vorgenommen aber leider fehlte mir die Zeit dazu.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #33 am: Januar 07, 2012, 23:52:45 Nachmittag »
Für alle ,

die nicht in alle Bereiche mitlesen hier noch ein Link zu einem Video .
Wie bei mir das Goldfieber ausbrach .
http://www.youtube.com/watch?v=4MwdeCucEQI&context=C3be061eADOEgsToPDskICDW2eiNTfer5U96MZ51v9

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung