Autor Thema: Low TKW New FSB0123 Frisch & Riecht noch !!  (Gelesen 1541 mal)

Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 393
  • OrgaMet
Low TKW New FSB0123 Frisch & Riecht noch !!
« am: November 27, 2011, 17:02:23 Nachmittag »
Hallo Ihr Alle ...  :hut: Mein letzter Fund zur betrachtung an alle ... Siehe Photo von FSB0123 ... Sicher ein Achondrit, nicht magnetish aber fantastische Kruste und sehr hohe Dichte.  :einaugeblinzel:
Sehr schoene Kristalle und besonders viel Organik wie ich es immer bei diesen Sachen mag ... auch an der Nase viel stärker als Murchison oder Maribo  !! :wow: ... wurde schon untersucht und zeigt eine große chemische Diversität ... ist frisch (passt zur schoenen dunkle Kruste)  :lechz: TKW nur etwa 705 g !!!
Wer hat eine Idee ? ... in weiteren Mails schiebe euch meine Untersuchungsergebnisse online  :winke:

Orgamet

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: Low TKW New FSB0123 Frisch & Riecht noch !!
« Antwort #1 am: November 27, 2011, 17:11:58 Nachmittag »
hmmmmmmm, lecker
 :super
...und passend zum 1. Advent!

 :winke:

Da bekomm ich gleich Hunger drauf

 :lechz:
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline OrgaMet

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 393
  • OrgaMet
Re: Low TKW New FSB0123 Frisch & Riecht noch !!
« Antwort #2 am: November 27, 2011, 17:12:48 Nachmittag »

Hallo ... hier auch schon die Loesung ...  :super:

Der Fund war Gestern auf dem Weihnachtsmarkt  :dizzy: Tolle Chololadrite mit frisher Ofenkruste  :bid:

Advent Advent !! Wuesche ich euch allen eine Schoene Vorweihnachtszeit !!

 :prostbier:

Weiter so professionel und informativ bleiben ... ist ein tolles Forum !!  :super:

Orgamet


Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: Low TKW New FSB0123 Frisch & Riecht noch !!
« Antwort #3 am: November 27, 2011, 18:03:51 Nachmittag »
Hmm, sieht lecker aus :lechz:
Vielen Dank für's Posten!

Auch Dir einen schönen "Rest1.Advent" und eine friedliche und beschauliche Vorweihnachtszeit :winke:

Ciao, Heiner
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung