Autor Thema: Feuerball am Taghimmel 1972  (Gelesen 850 mal)

Offline boborit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Feuerball am Taghimmel 1972
« am: Januar 21, 2012, 14:05:15 Nachmittag »
Hallo Leute,

habe beim Stöbern gerade dieses hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bAW2vOct-Rc&feature=share

Hier noch einmal als "Bild des Tages": http://www.starobserver.org/ap090302.html

Ist ja nun schon 40 Jahre her, aber das ist der für mich "eindringlichste" und in der Erinnerung nachhaltigste Bolid aller Zeiten! Erinnert ihr euch?

Welcher über den Himmel gezogene, in den Medien festgehaltene Bolide oder Feuerball ist für euch der interessanteste, schönste, gewaltigste, bedrohlichste oder wie auch immer?

Lieben Gruß - Michael :winke:
« Letzte Änderung: Januar 21, 2012, 14:21:13 Nachmittag von boborit »
Nur der Himmel und du selbst können dir Grenzen setzen.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung