Autor Thema: Aurora Borealis - geniales Video!  (Gelesen 1413 mal)

Peter5

  • Gast
Aurora Borealis - geniales Video!
« am: Januar 24, 2012, 11:06:21 vorm. »
Das solltest Ihr Euch mal unbedingt anschauen und anhören ..  :super:

Sowas Grandioses habe ich noch nie gesehen!

http://www.boingboing.net/2011/03/23/incredible-video-of.html

Gruß Peter  :winke:


Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1974
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #1 am: Januar 24, 2012, 15:59:29 nachm. »
Hallo Peter  :hut:


vieeeeeelen Dank für diesen Link  :wow:

Solche Bilder/Sequenzen zu sehen ist schon ganz was besonderes, aber dann noch mit so einer eindrucksvollen Musik unterlegt..... :super: :super:

Da komme ich immer besonders ins Grübeln und schäme mich schon fast ein Mensch zu sein   :traurig: :crying:

LG

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Buchit

  • PremiumSponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1047
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #2 am: Januar 24, 2012, 16:18:51 nachm. »
Hallo,

dann schaut heute abend mal aus dem Fenster, wenn's nicht ganz bewölkt beu euch ist - oder schaut hier:

http://www.naturgefahren.de/aurora.htm

Gruß, :prostbier:
Holger

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5462
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #3 am: Januar 24, 2012, 16:19:48 nachm. »
Vielen Dank für den Link, Peter!  :super:

und schäme mich schon fast ein Mensch zu sein   :traurig: :crying:

Nur du als Mensch kannst beim Anblick dieser Bilder Schönheit und Farbe empfinden, Andreas ....

Die Musik wird von der beeindruckenden Lisa Gerrard gesungen und heißt 'Now we are free'.
Lisa Gerrard hat übrigens, bevor sie von Hollywood 'entdeckt' wurde, noch viel beeindruckendere Lieder gesungen, die in ihrer Schönheit den Bildern mehr als ebenbürtig sind.

Grüße
Martin
« Letzte Änderung: Januar 24, 2012, 16:36:37 nachm. von karmaka »

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1974
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #4 am: Januar 24, 2012, 16:28:10 nachm. »
Hi Martin  :hut:

jau, das ist schon ganz richtig. Nur mir geht es besonders bei solch schönen Eindrücken immer wieder so, dass ich traurig darüber bin wie schlecht wir (fast jeder) diese (noch) schöne Welt behandeln  :traurig:

LG und bis bald  :winke:

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5462
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #5 am: Januar 24, 2012, 16:29:44 nachm. »
jau, das ist schon ganz richtig. Nur mir geht es besonders bei solch schönen Eindrücken immer wieder so, dass ich traurig darüber bin wie schlecht wir (fast jeder) diese (noch) schöne Welt behandeln  :traurig:

Da stimme ich dir zu, Andreas.
Wir sind alle schuldig und sollten uns auch so fühlen...

Viele Grüße

Martin

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 551
    • Sammlung Auricular
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #6 am: Januar 24, 2012, 19:54:20 nachm. »
In Tromsö geht's schon richtig ab, vielleicht haben wir Heute Nacht auch Glück und paar Wolkenlücken?

http://virtualtromso.no/en/northern-lights/138-live-northern-lights-activity-and-forecast.html
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3917
  • Der HOBA und ich...
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #7 am: Januar 25, 2012, 02:20:26 vorm. »
Moin Peter!

Ein wahrhaft fantastischer Link, DANKE! :kiss:

Gruß

Ingo


Offline Aiumy

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 88
    • Goldblog
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #8 am: Januar 25, 2012, 12:38:01 nachm. »
Hallo Peter,

auch von mir ein dankeschön für den Link.

Grüße


Peter5

  • Gast
Re: Aurora Borealis - geniales Video!
« Antwort #9 am: Januar 28, 2012, 08:24:35 vorm. »
Hallo..

freut mich sehr, dass ich Euch allen damit eine Freude machen konnte. Ja, mit Musikuntermalung ist auch alles gleich viel schöner.  :smile:

Gruß Peter  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung