Autor Thema: Hobby-Börse der Geologischen-Paläontologischen AG Kiel 11. März 2012  (Gelesen 1737 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Hobby-Börse der Geologischen-Paläontologischen AG Kiel 11. März 2012
« am: Februar 21, 2012, 18:24:48 Nachmittag »
Moin Sammlers!

Die Geologisch-Paläontologische Arbeitsgruppe in Kiel organisiert schon seit einigen Jahren eine kleine Hobby-Börse. Die Börse ist bedeutend kleiner als die in Rendsburg, aber für einen Sonntag sicher ein netter Ort zum Schnacken. Aussteller vor Ort sind hauptsächliche regionale Sammler und Mitglieder der AG. Früher waren es nur Mitglieder der AG, was sich in den vergangenen Jahren jedoch geändert hat. Ihr könnt also sicher mit einem reichen Angebot an Fossilien aus dem Geschiebe und dem norddeutschen sowie skandinavischen Anstehendem und einigen Mineralien rechnen. Aus zuverlässiger Quelle hörte ich, dass mindestend ein Aussteller auch Meteorite aufm Tisch haben wird. :einaugeblinzel:

Neben allgemeiner Info zur Thematik sowie Bestimmungsmöglichkeiten wird es eine Ausstellung zum Thema "Fossilien im Brauchtum und Aberglauben" geben.

Das Geanze findet statt am: Sonntag, den 11. März 2012 in der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr

...und zwar im: Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 67-69, 24119 Kronshagen

EINTRITT frei
Gruß

Ingo

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Hobby-Börse der Geologischen-Paläontologischen AG Kiel 11. März 2012
« Antwort #1 am: März 10, 2012, 21:42:15 Nachmittag »
Moin!

Nur kurz zur Erinnerung: Morgen geht es ruuuuuuund im Norden! :einaugeblinzel:

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung