Online seit: 12. April 2006
Update II: Beobachtungen zeigen, dass der Feuerball hat Norefjell aus dem Nordosten vergangen und es kann die Folgen in Ost-oder Süd-Rollag / Northern Flesberg gegeben haben. Ich habe noch keine gründliche Analyse durchgeführt. Dies ist nur meine ersten Vermutungen.
This is a very rare meteorites, because look at the cut of it that it contains fragments of many different rocks that are cemented together, a so-called breccia.
Predict storm of meteoritturister
Un objet de 585 grammes. Et la précision est importante car un gramme se vend 670 euros. Ce don du ciel leur a donc permis de gagner 390.000 euros.
Det tyske romfartsverket, DLR, ønsker å samarbeide med Naturhistorisk Museum i Oslo for å kunne undersøke meteoritten ved hjelp av sine instrumenter.
Ich war völlig durchgedreht. Ich hatte nicht ein paar Dinge zu erledigen gestern und letzte Nacht bin ich aufgewacht und dachte, wie glücklich ich bin, dies zu erfahren. Es ist mein Kind, sagte Kibsgaard.
Meiner Meinung nach könnte dies der Fallort des 700g Meteoriten sein. Er ist damit in 180,5 ° Richtung 3,76 km vom ersten Fallort entfernt:59°53'46.46"N, 10°46'16.12"E