Autor Thema: Prost  (Gelesen 1958 mal)

Besturio

  • Gast
Prost
« am: März 08, 2012, 17:54:27 Nachmittag »
Hallo,

nicht zu fassen, was es so alles gibt: http://www.gmx.net/themen/essen-geniessen/trinken/228qr1a-wein-aus-meteoriten

Gruß Marco

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
Re: Prost
« Antwort #1 am: März 08, 2012, 20:32:43 Nachmittag »
Zitat
Sie schmecken das Weltall und die Elemente des Sonnensystems.

Ja, besonders Nickel! Dann mal :prostbier:...is ja soooo gesund! :laughing:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Prost
« Antwort #2 am: März 08, 2012, 20:50:16 Nachmittag »
Ganz im Ernst, Ingo - und ernsthaft wollen und müssen wir hier ja auch bleiben..:

kennst Du einen wahrhaften Meteoritenenthusiasten, der noch NIE wenigstens
ein paar wenige mg eines Meteoriten zwischen den Zähnen hat knirschen lassen?
Oder sich sonstwie inkorporiert hat? Na gut, wer das mit Eisenspänen macht, weiß
hoffentlich, was er in und für sich anrichtet, aber bei einem ordinären Chondriten,
also so einem klassifizierten Massenwüstenstein, sei das schon mal erlaubt in einer
homöopathischen Dosis. Das passiert am besten zu dunkler Stunde in der rechten
Stimmung, passend zum Threadtitel!

OK, ist mir schon glasklar, was jetzt in der "Ethikkommission" wieder diskutiert wird,
zum Sachverhalt und ggf. noch zum Autor, aber sei´s drum..

:einaugeblinzel:

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
Re: Prost
« Antwort #3 am: März 08, 2012, 21:40:50 Nachmittag »
Moin!

Alex, wenn Du mich als einen "wahrhaften Meteoritenenthusiasten" betrachtest, dann lautet meine Antwort: JA!

"Probiert" wird bei mir nur, wenn es bei der Bestimmung oder der Fundstückreinigung hilft zusätzlich und unfreiwillig natürlich auch immer dann, wenn der Hammerschlag etwas spritzt - etwa bei feuchter Kreide...

Muss ich jetzt den hier :weissefahne: funken?

Gruß

Ingo

MilliesBilly

  • Gast
Re: Prost
« Antwort #4 am: März 08, 2012, 22:28:24 Nachmittag »
(...) kennst Du einen wahrhaften Meteoritenenthusiasten, der noch NIE wenigstens
ein paar wenige mg eines Meteoriten zwischen den Zähnen hat knirschen lassen?
Oder sich sonstwie inkorporiert hat? (...)

Du weißt aber schon, mein Lieber, was dann in aller Regel nach neun Monaten passiert ?


Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Prost
« Antwort #5 am: März 08, 2012, 22:40:00 Nachmittag »
(...) kennst Du einen wahrhaften Meteoritenenthusiasten, der noch NIE wenigstens
ein paar wenige mg eines Meteoriten zwischen den Zähnen hat knirschen lassen?
Oder sich sonstwie inkorporiert hat? (...)

Du weißt aber schon, mein Lieber, was dann in aller Regel nach neun Monaten passiert ?



Das möchte ich wahlfrei mit "shit happens!" oder "Let it be!" [(c) Paul McCartney] beantworten!
@ Ingo: selbstverständlich betrachte ich Dich so! Willkommen im Club, Unterirdischfahne wech!

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1003
Re: Prost
« Antwort #6 am: März 08, 2012, 22:51:15 Nachmittag »
Jo Prost Mahlzeit ... :gruebel:

Ich nehm dann bitte einen "Chondrit on the rocks"...  :prostbier:

Mal im Ernst mit was man alles Geld machen kann... Erinnert mich irgendwie an das Isoterik Zeugs auf den Mineralienmessen.
 
Grüßle

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
Re: Prost
« Antwort #7 am: März 08, 2012, 23:26:59 Nachmittag »
Moin Marco!

Mal im Ernst mit was man alles Geld machen kann... Erinnert mich irgendwie an das Isoterik Zeugs auf den Mineralienmessen.

Dat gibt es in der Meteoriterei auch. Hatte mich doch irgenwo hier schon mal drüber ausgelassen.... ach ja, da haben wir es schon (Antwort # 20) - viel Vergnügen: http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=3777.15

Gruß

Ingo

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1003
Re: Prost
« Antwort #8 am: März 09, 2012, 09:50:12 Vormittag »
Hi Ingo,

Was habe ich gelacht  :laughing:

Jetzt erklärt sich warum ich beim Öffnen meiner Vitrine immer rosa Elephanten durchs Zimmer fliegen sehe. Das müssen die transzendalen Wesen sein.  :wow:

Grüßle

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung