Autor Thema: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!  (Gelesen 2984 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« am: April 12, 2007, 00:02:54 Vormittag »
Eigentlich gehört diese Mitteilung ganz an die Spitze der Pyramide dieses Forums, aber
ich überlasse es unserem sehr geschätzten Admin Peter, sie dorthin zu verschieben,
und stelle sie erstmal unter der Rubrik "Meteorite,..." ein

Das Forum hat Geburtstag und ist gerade ein Jahr alt geworden!  :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Gut gemacht, Peter, und weiter so, die Damen und Herren Forumsmitglieder!

:winke: gsac aka Alex

ironmet

  • Gast
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #1 am: April 12, 2007, 00:04:58 Vormittag »
Hihihi,

hatten wir wohl die selbe Idee!! :wow:

Viele Grüße Mirko

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #2 am: April 12, 2007, 00:09:16 Vormittag »
 :laola:
 :danke:
 :applaus:

und soviel glückliche  :user:

 :prostbier: für Peter und auch für unser gemeinschaftliches Treiben hier  :prostbier:

 :winke: Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Speci-Man

  • Gast
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #3 am: April 12, 2007, 00:28:37 Vormittag »
Zum Einjährigen herzlichen Glückwunsch, Peter!  :prostbier:

Meine Met-Mania ist erst 7 Monate alt und meine Aktivitäten stecken noch in den Kinderschuhen. Mein Wissen um die Sache wäre nicht mal halb so groß, gäbe es nicht dieses Forum. Fühle mich - auch ob der netten Kontakte - hier gut aufgehoben. Danke dafür!!!  :winke:

Speci-Man

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #4 am: April 12, 2007, 08:19:29 Vormittag »
Hallo Peter,

Gestern noch beim Admin , heute meine Glückwünsche von zuhause aus .
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburstag , aber nicht nur dier meine Glückwünsche sondern auch den beiden Geburshelfern , ( wobei der eine ja nichts von seiner massgebilchen Hilfe weiss  :baetsch: )
Den anderen sollte man auch mal lobend erwähnen , deinen Sohn , er hat dir da eine sehr gute Software instaliert . Ansprechend und übersichtlich , ihm ein herzliches DANKE von meiner Seite .

Ich hoffe ich habe hier nun kein Geheimnis ausgeplaudert  :fluester:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #5 am: April 12, 2007, 11:12:18 Vormittag »
Hallo Peter,

Glückwunsch & Respekt!

Gruß
Bernd

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Tuschtäratätätäää - ein Jahr!
« Antwort #6 am: Mai 21, 2007, 17:05:12 Nachmittag »
was? erst 1 Jahr?, kommt mir viel länger vor. ebenfalls Gratulation, cu Uwe  :winke:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung