Autor Thema: Photo of the Day am Ostersonntag ..  (Gelesen 1432 mal)

Peter5

  • Gast
Photo of the Day am Ostersonntag ..
« am: April 08, 2012, 09:18:01 Vormittag »
Hallo ..

seht mal hier .. das ist das heutige "Foto des Tages" bei Mindat.org. Das dürfte Euch interessieren!  :os04:

http://www.mindat.org/photo-448695.html

http://www.mindat.org/

Viele Ostergrüße
Peter  :os07:

Offline JaH073

  • Moderator
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Photo of the Day am Ostersonntag ..
« Antwort #1 am: April 08, 2012, 13:11:20 Nachmittag »
Hallo Peter,

sieht aus wie goldene Ostereier   :os01:

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4192
Re: Photo of the Day am Ostersonntag ..
« Antwort #2 am: April 08, 2012, 20:00:21 Nachmittag »
Hallo Peter, Hanno, Forum,

Herrlich klare Olivine!  :os01:

Bernd  :user:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Peter5

  • Gast
Re: Photo of the Day am Ostersonntag ..
« Antwort #3 am: April 09, 2012, 18:56:46 Nachmittag »
Freut mich, wenn ich Euch damit erfreuen konnte! Foto ist ja leider nicht von mir aber egal .. immerhin "selbst entdeckt" .. das Foto meinte ich !  :laughing:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung