Autor Thema: Gioldwaschen für Teilnehmer des Forums  (Gelesen 1614 mal)

Digger

  • Gast
Gioldwaschen für Teilnehmer des Forums
« am: Juni 24, 2007, 23:38:37 Nachmittag »
Hallo allerseits. letzte Woche habe ich einen Hinweis im Forum gefunden, wir könnten doch mal eine Runde machen für die Goldwäscher, die sich am Forum beteiligen. Ich würde das gut finden und gern machen. Es könnte ein ganzer Tag sein mit Waschen an zwei Plätzen und ein bißchen Steine-Klopfen am Wege. Allerdings dürfte es nicht im August sein und Ihr müßtete Euch anmelden und auswählen, wo wir es machen sollten. Ein kleines Bier und etwas zu Essen könnte jeder beisteuern. Dafür würde ich einen Platz finden. Wer eine Pfanne aus Metall hat, könnte sich auch wie ein echter Digger was abkochen - ich berate da gern, wie man das macht und was man da ißt. Kosten würden keine entstehen, weil ich mich freue, mal paar interessante Leute zusammenzubringen. Wir könnten uns an passender Stelle treffen und dann Fahrgemeinschaften bilden, damit der Konvoi nicht zu lang wird. Hübsche Goldwäscher-Bräute sind ebenfalls gerne gesehen! Oder ist da jemand dagegen?<p>Schlagt mal was vor und äußert Euch! <p>Bis dahin Glück Auf.

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Gioldwaschen für Teilnehmer des Forums
« Antwort #1 am: Juni 25, 2007, 05:43:05 Vormittag »
Hallo Digger,

also, da wär ich gern dabei, meine Frau auch, allerdings zum Katzbach-Pensions-Standard, da hab ich sie überzeugen können....Goldwaschen fehlt mir noch auf der Durchreise durch diesen Sektor..bevor alles für die interstellare Autobahn weggesprengt wird!

Gruß

Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung