Autor Thema: meteorit  (Gelesen 4143 mal)

Peter5

  • Gast
Re: meteorit
« Antwort #15 am: Juli 12, 2012, 09:58:06 Vormittag »
Hallo Willi,

na ja, wenn Du aufgrund dieser Fotos zu offenbar 100% Sicherheit einen Gabbro erkennst, wunderbar. Ich erkenne bei dieser Fotoqualität rein gar nichts. Aber Ihr habt ja ohnehin auch alle bessere Augen als ich.

Gruß Peter

tomy09

  • Gast
Re: meteorit
« Antwort #16 am: Juli 12, 2012, 11:06:56 Vormittag »
Hallo willi , du hattest den richtigen riecher. :super: ich war beim steinmetz und der hat mir das bestätigt. vielen dank nochmal. auch wenn der stei nichts wert ist ..ich behalt ihn trotzdem.  viele grüsse :hut: tommy

Peter5

  • Gast
Re: meteorit
« Antwort #17 am: Juli 12, 2012, 12:29:43 Nachmittag »
Es hätte theoretisch auch ein Aplit sein können.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung