Autor Thema: Meteorit über Südthüringen ?  (Gelesen 1424 mal)

Jepara

  • Gast
Meteorit über Südthüringen ?
« am: Juli 31, 2012, 13:23:07 Nachmittag »
Da bin ich schon mal ein paar Tage nicht da und dann fliegt ein "etwas" fast über mein Haus . . .
Viele Informationen habe ich daher noch nicht, hier ein Zeitungsbericht. Am Wochenende suchte man mit Hubschraubern nach dem Objekt, da man es für ein abgestürztes Kleinflugzeug hielt, vermisst wird jedoch keines.  Mittlerweile geht man daher von einem kosmischem Ursprung bzw. Weltraumschrott aus. Die Kamera in Suhl war leider aufgrund der Tageszeit schon aus.
http://www.insuedthueringen.de/lokal/meiningen/meiningen/Weitere-Zeugen-aber-keine-Spur-vom-feurigen-Objekt;art83442,2072400


Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964
Re: Meteorit über Südthüringen ?
« Antwort #2 am: Juli 31, 2012, 22:33:17 Nachmittag »

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung