Autor Thema: Meteoriten / Edelsteine schleifen aber wie ?  (Gelesen 9547 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Meteoriten / Edelsteine schleifen aber wie ?
« Antwort #15 am: Juni 18, 2007, 22:18:58 Nachmittag »
Hallo Steinesammler ,

Danke für den Tipp das war genau die Anregung die mir hier noch fehlte  :super:
Mal sehn was mir nun der Weinachtsmann bringt, bis dahin muss ich noch warten  :crying:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Rüdiger

  • Gast
Re: Meteoriten / Edelsteine schleifen aber wie ?
« Antwort #16 am: April 03, 2008, 21:08:58 Nachmittag »
Hallo zusammen,  :winke:

ich hole noch einmal dieses Thema hervor, da ich das Schleifen auf der Glasplatte ausprobiert habe. :platt:
Den Stein mit Einschlüssen von Azurit und Malachit wollte ich schon immer mal bearbeiten.   :super: Gestartet bin
ich mit 80er Schleifpulver, welches ich auch zum Trommeln benutzte. Jetzt mach´ich erst mal ´ne Pause.  :weissefahne:
Bis ich damit fertig bin, sehe ich aus wie Arnold Schwarzenegger.  :weissefahne:

Gruss
Rüdiger

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung