Autor Thema: Ensisheim 2013  (Gelesen 33614 mal)

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Ensisheim 2013
« Antwort #150 am: September 03, 2013, 20:05:49 Nachmittag »
Da auf der Seite von der BOURSE AUX MINERAUX de Sainte-Marie-aux-Mines

Zitat
Nous vous donnons rendez-vous du 26 au 29 juin 2014, pour la 51ème Exposition Internationale Mineral & Gem.

steht und Ensisheim bisher immer eine Woche vorher ist, dürfte der Termin  20.-22.06.2014 recht wahrscheinlich sein...
Sag mir mal meine Meinung...

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1410
Re: Ensisheim 2013
« Antwort #151 am: September 05, 2013, 15:44:37 Nachmittag »
Dank deiner Bestätigung, Hannos Countdown und der Tatsache, dass die Mühle an dem genannten Wochenende bereits komplett ausgebucht ist, wird's wohl stimmen. Deshalb habe ich inzwischen auch eine Übernachtung gebucht.  :winke:
Viele Grüße
Jens

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: Ensisheim 2013
« Antwort #152 am: September 06, 2013, 11:12:08 Vormittag »
Dank deiner Bestätigung, Hannos Countdown und der Tatsache, dass die Mühle an dem genannten Wochenende bereits komplett ausgebucht ist, wird's wohl stimmen. :winke:

Die Mühle ist nicht ausgebucht... Da sind alle Zimmerkategorien noch vorhanden. Du musst über diese Seite gehen: http://www.hotel-domainedumoulin-alsace.com/fr/tarifs-et-reservation.php und dann auf ' RESERVER' drücken... Dann wirst Du auf die eigentliche Reservierungsseite geführt (extern, APICIUS-Reservierungssystem)

Gruß
  André

PS: Du hast mich so erschreckt, dass ich tatsächlich jetzt gebucht habe  :winke:
Sag mir mal meine Meinung...

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1410
Re: Ensisheim 2013
« Antwort #153 am: September 06, 2013, 11:52:05 Vormittag »
Danke für den Tipp, merke ich mir für's nächste Mal. Ich habe es über mehrere andere Portale versucht, und da wurde mir immer gemeldet "ausgebucht".

PS: Du hast mich so erschreckt, dass ich tatsächlich jetzt gebucht habe  :winke:
Sorry.
Aber was man hat, das hat man.  :einaugeblinzel:
Viele Grüße
Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung