Autor Thema: Dünnschliff NWA869 + neues von Walter  (Gelesen 1111 mal)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Dünnschliff NWA869 + neues von Walter
« am: Mai 25, 2007, 21:23:10 nachm. »
Hy Leut´s,
hier der Link zu paar schöne Bilders die ich diese Woche bei Hr. Dr. Dr. Hc Walter Zeitschel knipsen durft. Hadder sich einen NWA869 (incl. achondrit Inklusion) platt schleifen lassen, der gute Walter - und das hat sich aber mal mächtig gelohnt. Da konnt ich als 869 - Lover nicht wiederstehn ihn auch mal vor Ort zu beäugen !

Hat sich doch gelohnt, finde ich !  Vielen Dank Walter !

http://service.gmx.net/mc/PqybQxPEZk5u3XmPtbT9WZgBAyFLuC

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum 24.6.2007 gültig. Verlängerungen könnts bei mir nachträglich anfordern, falls jemand durch Urlaub etc. verpasst. Im Gmx Mediacenter findet ihr die Bilders unter "Walter Zeitschel". Ein mal in Originalgröße -  und in einem Ordner die schönsten Bilder als Auswahl zugeschnitten auf 1024x768 Bildpunkte - für die Leute die nur analoges Modem haben. Geht der Download schneller...

Zu Walter; dem Walter gehts inzwischen besser, hat aber doch noch Probleme beim Laufen. Drum braucht er noch 2 Stäbchen zum Balancieren. Aber ich hoff, dass du die bald wegschmeissen kannst, Walter. Währe toll dich in Ensisheim mal live und vor Ort dabei zu haben.  :prostbier:  Das währe wirklich toll ! (..ich geb auch ein´aus...)

Viel Spass beim Gucken ! Und dem Walter weiterhin alles Gute. Kopp hoch - auch wenn der Hals dreckert´ is    :einaugeblinzel:

Grüße an alle - Micha

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Dünnschliff NWA869 + neues von Walter
« Antwort #1 am: Juni 04, 2007, 21:50:10 nachm. »
PS; hat noch jemand Dünnschliffbilder zu bieten ?  Würd mich freuen...

Vor allem würden mich die achondritischen Nadeln mal interessieren. Da ich nur ca. 30x fach fest eingebaut hab in meinem Binokular - würden mich Bilder mit höherer Vergrößerung interessiern. Sonst müsst ich Walter mal bequatschen, dass er mir das Scheiberl mal ausleiht - dass ichs in der Fima mal unters Zeiss legen kann....

Hat wer was ? 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung