Hallo André,
ja, wir hatten schon den Beitrag
#1628 aus dem Januar 2016 zu diesem Thema.
Trotz der enormen Bedeutung der Aufbereitung dieser Daten durch die anderen Teammitglieder, die das Potenzial und die Bedeutung der Daten richtig erkannt haben, möchte ich meinen Kommentar von damals noch einmal wiederholen.
Endlich wurde Nikita Loskutovs detaillierte und intensive Online-Arbeit bei der Dokumentation der vielen Chelyabinsk-Fallvideos gewürdigt und wissenschaftlich aufbereitet!
Der Großteil der Daten dieses jetzt veröffentlichten Kataloges beruht meiner Beobachtung in russischen Netzwerken nach auf Loskutovs genauer und kontinuierlicher Recherchearbeit seit 2013 und er ist damit für mich persönlich mehr als nur ein 'team member' dieser Veröffentlichung.
Für mich verdient vor allem Loskutov, zu dem ich persönlich noch nie Kontakt hatte, das höchste Lob bei diesem Unternehmen!
Das sollte man nicht vergessen, denn es kam in der bisherigen Darstellung des Katalogs außerhalb Russlands immer zu kurz, wie ich meine. Sollte ich mich irren, bitte ich um Klarstellung durch die Beteiligten.
Wie wurde denn Loskutovs Beitrag zum Projekt auf der Konferenz dargestellt, André?