Autor Thema: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!  (Gelesen 4175 mal)

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« am: Juni 20, 2013, 20:56:05 Nachmittag »
Endlich!!! :super:

Letzte Woche von mir kritisiert und schau da ab dem 5.Juli überträgt Dmax die 3.Staffel. Heute ist es raus das Pultusk den Anfang machen wird. Also 21:15 Uhr vormerken und DMAX schauen  :laughing:

Nachzulesen hier: http://www.fernsehserien.de/die-meteoriten-maenner/episodenguide
                 http://www.fernsehserien.de/die-meteoriten-maenner/episodenguide/staffel-3/14655#episode-511048
          oder hier: http://www.werbung.dmax.de/
      (linke Spalte)

Es werden dann wöchentlich neue Folgen ausgestrahlt. Mojave und Sahuarita sind voraussichtlich leider nicht dabei...

Beste Grüße,
Steve
Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1006
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #1 am: Juni 20, 2013, 21:30:19 Nachmittag »
Genial  :super:

Vielen Dank für die Info !

Gruß

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline Kaali

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #2 am: Juni 28, 2013, 14:48:04 Nachmittag »
Danke für den Hinweis auf die 3te Staffel.
(um ehrlich zu sein : in die Spalte "DMax" meiner TV -Zeitschrift hätte ich nie geschaut....)

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #3 am: Juli 05, 2013, 10:02:41 Vormittag »
Heute nochmal als Erinnerungsstütze: Um 21:15 Uhr bitte DMAX für alle die sich für die neuen Folgen der Meteoriten Männer begeistern lassen...


Grüße an alle,
Steve :hut:

Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

Offline Chondrit 83

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1006
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #4 am: Juli 05, 2013, 17:15:41 Nachmittag »
Danke Steve,

heute wird wohl Pultusk behandelt  :wow:

Grüßle

Marco
Mit einem Gibeon hat’s begonnen....

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #5 am: Juli 06, 2013, 13:35:41 Nachmittag »
Danke Steve,

heute wird wohl Pultusk behandelt  :wow:

Grüßle

Marco

War sehr interessant mit den polnischen Metalldetektoren und dem Mini-Fund von meinem Namensvetter, aber besser ein kleiner als gar kein Fund denke ich. Bin jedenfalls auf meine Kosten gekommen :super: Was ist eure Meinung?
Denkt dran nächste Woche ist Morasko an der Reihe.

Grüße Steve

(P.s.: Dafür nicht Marco, immerhin sollt ihr auch Freude an der neuen Staffel haben :laughing:)

Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #6 am: Juli 12, 2013, 18:50:21 Nachmittag »
Ich weis für einige wird es vielleicht nervig, aber an die paar Interessierten:
Heute wie schon angesprochen "Morasko" bei den MM als neue Folge. Wie immer um 21:15 Uhr.

Grüße an alle,
Steve
Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1409
Re: Neue Folgen Meteoriten Männer auf Deutsch!!!
« Antwort #7 am: August 24, 2013, 16:50:41 Nachmittag »
Nächste Woche Di. - Fr. jeden Tag zwei Folgen der dritten Staffel jeweis ab 18:15.
http://www.fernsehserien.de/die-meteoriten-maenner/sendetermine
Viele Grüße
Jens

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung