Autor Thema: Disenitis 2013  (Gelesen 8264 mal)

Hunter45

  • Gast
Re: Disenitis 2013
« Antwort #15 am: September 26, 2013, 12:38:30 Nachmittag »
Hallo Peter, hört sich echt gut an,bin gespannt wie es im Oktober für dich läuft
drück die die Daumen
uli

Berggold

  • Gast
Re: Disenitis 2013
« Antwort #16 am: September 28, 2013, 19:58:17 Nachmittag »
Die das ganze Spiel immer betreiben machen riesen Kanäle und sehr tief in Bachmitte und den Verleiher trifft man jetzt mit seinen Gästen Flußabwärts. Die Böschung wird endlich in Ruhe gelassen, Got sei dank. Es will doch keiner ein generelles Waschverbot in der Schlucht.
In einem anderen Kanton giebt es das schon für alle Flüsse und Bäche wegen Vandalismus. Googlet mal oder Ihr kennt auch einen der von dort kommt.

Gruß Berggold  :hut:

@Lutz das was wir dort zusammen machen geht immer, das ist nur Spiel. Das andere ist 2 Ligen höher. Dazwischen bin ich ja auch noch unterwegs.

Berggold

  • Gast
Re: Disenitis 2013
« Antwort #17 am: Oktober 07, 2013, 17:12:38 Nachmittag »
Echt nichts mehr los hier, denke ernsthaft darüber nach mich hier für immer zu verabschieden.
Ich wasche einfach weiter und einige wissen wo und werde sie gelegentlich treffen.
Gruß Berggold  :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Disenitis 2013
« Antwort #18 am: Oktober 07, 2013, 21:16:03 Nachmittag »
Tja Peter,

so ist das im Moment halt die meisten , auch ich haben ihre Pfanne für den Winter eingemottet , und halten nun Winterschlaf .
Ich habe aber noch eine Überraschung , so bald hier der Erste Schnee hier fällt werde ich euch mein neustes Hobby vorstellen das ich seit September betreibe ihr werdet staunen lol .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung