Autor Thema: ASPECTS OF METEORITE ORIENTATION  (Gelesen 6909 mal)

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: ASPECTS OF METEORITE ORIENTATION
« Antwort #30 am: November 14, 2013, 15:05:42 Nachmittag »
Zitat
Ich bin mit dem Buch durch  :einaugeblinzel:

Das ist man auch ziemlich schnell...
Das eigentlich Interessante kam bei mir erst danach und fing vorm geistigen Auge an...
 :laughing:

Greg  :prostbier:

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: ASPECTS OF METEORITE ORIENTATION
« Antwort #31 am: November 19, 2013, 21:24:29 Nachmittag »
Liebe Gemeinde,

Bin eigentlich ganz froh, dass ihr das Buch so madig gemacht habt.  :auslachl:
  Dadurch habe ich mit dem schlimmstem gerechnet und war dann doch erfreut, dass die Bilder doch ganz gut sind.
 Klar, in farbe wäre schöner gewesen, aber ich finde durch die s/w wird nicht vom wesentlichen abgelenkt, sondern treten genau die Dinge in der Vordergrund, um die es geht, nämlich orientation.
Warum er dazu allerdings 5Jahre gebraucht hat, erschliesst sich mir nicht, vorallem weil mein exemplar nicht dabei ist. :baetsch:

Cu, Uwe  :hut:
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung