Autor Thema: Goldwaschen und Wetter.de  (Gelesen 3127 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Goldwaschen und Wetter.de
« am: Juli 02, 2007, 09:39:00 Vormittag »
Hallo,

nun sagt mir mal, wo soll ich da den Mut(siehe Bild) hernehmen bei A.Sommer anzurufen und zu sagen: ich komme diese Woche vorbei !?

 :crying:   MetGold   :Gold:

Bildquelle:  www.wetter.de
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Steinesammler

  • Gast
Re: Goldwaschen und Wetter.de
« Antwort #1 am: Juli 02, 2007, 18:31:23 Nachmittag »
Hey Peter,

Positiv denken !!  :super:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Kachelmannwetter sagt immerhin 20 °C voraus.

Grüße

Jens

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Goldwaschen und Wetter.de
« Antwort #2 am: Juli 02, 2007, 20:42:49 Nachmittag »
Positiv denken !!  :super:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Kachelmannwetter sagt immerhin 20 °C voraus.

Wesentlich besser als Tucson AZ (46 Grad C) und in Phoenix AZ sollen es diese Woche sogar 57 Grad C
werden. --> CELSIUS, nicht etwa Fahrenheit! Also da lob ich mir doch wirklich das momentane Schietwetter!
Die furchtbar schwülwarmen Hitzetage mit 30++ Grad im Schatten kommen sicher leider früh genug zurück...

:winke: gsac aka Alex

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldwaschen und Wetter.de
« Antwort #3 am: Juli 03, 2007, 06:42:00 Vormittag »
Peter ,

Nur die harten kommen in den Garten , kauf dir einen Neopren Anzug und eine Taucherbrille dann ist das Wetter dir egal  :auslachl:

Aber mal im Ernst so langsam mach ich mir auch sorgen , was wenn das am 19 immer noch so ein Wetter ist , Sandra erschlägt mich wenn ich sie im Regen Stehen lasse   :ehefrau:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldwaschen und Wetter.de
« Antwort #4 am: Juli 03, 2007, 06:56:18 Vormittag »
Morgen Lutz,

sie soll ja auch nicht im Regen stehen, sondern fleißig goldwaschen!!   :weissefahne:

 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldwaschen und Wetter.de
« Antwort #5 am: Juli 03, 2007, 07:04:39 Vormittag »
Peter ,

die Wahrscheinlichkeit das sie mir dann den Kopf Wäscht mit dem Regenschirm ist viel grösser , leider  :crying:
Dann ist da noch die Sache mit meinem Sohn was Glaubst du wohl wie der Reagiert wenn ich zu ihm an der Schwarta sage :" So Mein Sohn nun werden wir die Komenden 8-10 Stunden hier im Regen Stehn und die Hände im Wasser kreisen Lassen , aber mach dir nichts draus ist ein risen Spass für mich ."
Der geht mir schreiendlLaufen ,wärend Sandra mit dem Regenschirm auf mich eindricht .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung