Autor Thema: Basler Mineralientage am 7.+8. Dezember2013  (Gelesen 2231 mal)

Allende

  • Gast
Basler Mineralientage am 7.+8. Dezember2013
« am: November 30, 2013, 18:26:02 Nachmittag »
Hoi Forum

Als Jahresabschluss in der Schweiz stehen die Basler Mineralientage (7.+8. Dezember) am kommenden Wochenende bevor.

http://www.mineralien-basel.ch/pdf_etc/Medienunterlagen%202013%20a.pdf

Ich werde dort - wie immer - mit einem vollgepacktem 3m² Stand mit allerlei Highlights als Aussteller mit dabei sein. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Zeit und Lust, dort vorbeizuschauen. Es lohnt sich bestimmt.

Den EINEN ("Gehilfe Stefan") erwarte ich auf alle Fälle. Wer sich so im Ton wie dieser kopfkranke Mensch vergriffen hat, sollte wirklich den Mut haben, sich an meinem Stand blicken zu lassen. Ich bin sehr gespannt auf das, was er mir erzählen wird und wie er sich bei mir entschuldigen wird. Das Thema ist noch nicht abgeschlossen für mich. Ich werde im Forum darüber berichten.

Freundliche Grüsse
Allende   :hut:

Allende

  • Gast
Re: Basler Mineralientage am 7.+8. Dezember2013
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2013, 22:12:21 Nachmittag »
Hallo Leute

Nicht vergessen: Am jetzt beginnenden Wochenende (7.+8. Dez) finden die Basler Mineralientage statt.
Es ist die wohl qualitativ beste Schweizer Mineralienbörse. Ich freue mich auf Euren Besuch an meinem 3m-Stand. Es lohnt sich, ich habe wieder einige Superstücke mit an Bord....

Freundliche Grüsse
Allende   :hut:

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Basler Mineralientage am 7.+8. Dezember2013
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2013, 22:29:10 Nachmittag »
ich habe wieder einige Superstücke mit an Bord...

hallo Jürgen,

wäre ja sehr interessant, aber am kommenden Sonntag ist auch die weltberühmte LINZER Mineralienmesse, mit unglaublich vielen Meteoritenhändlern, ich glaube mindestens einer, wenn nicht sogar 2 !!! :platt:

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Allende

  • Gast
Re: Basler Mineralientage am 7.+8. Dezember2013
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2013, 23:43:09 Nachmittag »
Hallo Forum

Besser spät als keine Nachricht (habemomentanvieleprivatetermineundwenigzeitzumschreiben...)
Ich möchte mich bei den mir bekannten Besuchern der Basler Mineralienbörse bedanken, die mich trotz kurzfristiger Standverschiebung in der neuen Halle (!) gefunden hatten und - so habe ich von vielen Seiten gehört - sehr zufrieden mit meinem Angebot waren.

Freundliche Grüsse
Allende  :hut:

PS: Einer, der hätte kommen wollen, der mir Beispiele meiner "Schandtaten" (???) in Basel vorhalten wollte, hat natürlich durch Abwesenheit geglänzt. Sollte er doch an meinem Stand gewesen sein, so hat er sich nicht zu erkennen gegeben...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung