Autor Thema: Goldwaschen24.de  (Gelesen 3005 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Goldwaschen24.de
« am: Dezember 01, 2013, 21:18:45 Nachmittag »
Hallo zusammen ,

ich möchte hier eine Idee vorstellen die ich unterstütze , es geht um zwei Deutsche Goldwäscher aus Bayern die kommendes Jahr nach Kanada gehen , für 90 tage , um dort Gold zu waschen . 

Das besondere ist das Ihr Live dabei sein könnt , das ist aber nicht umsonnst , 9,90 kostet der Zugang zum Blog.
Das bringt keinen um , und jeder hat die Chance auch gold aus Deutschland und Kanada zu bekommen !
Die 9.90 sind dazu da das Projekt zu finanzieren , den um die Genehmigung und Gerätschaften zu  bekommen, das alles ist nicht ganz billig .
Die Genehmigung liegen auch schon vor, der Claim ist ausgesucht und der Abflugterminen steht auch schon fest.   

Ich kann nicht alles hier schreiben was dort angeboten wird , lest doch bitte hier nach   :http://goldwaschen24.de

Noch soviel , mittlerweile habe ich schon häufiger mit den beiden , Sven Und Erik, gesprochen und auch bei ihnen Gold zu einem Guten Preis gekauft .

Ich selber stehe voll und ganz hinter dem Projekt und nur deshalb habe ich es auch hier nun vorgestellt !



Bis dann Lutz  :winke:
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2013, 21:38:26 Nachmittag von Aurum »
Aller Anfang ist schwer !!

FF GoldMining

  • Gast
Re: Goldwaschen24.de
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2013, 21:35:30 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

hier stimme ich Lutz voll und ganz zu. Auch ich unterstütze die Jungs bei ihrem Vorhaben, mit einem Zugang zum Blog und Live-Waschen, sogar mit einer Teilhaberschaft, weil ich die Idee, einen Traum zu verwirklichen, echt klasse finde.

Am besten gleich einmal auf dei Seite www.Goldwaschen24.de gehen und selbst sehen was sie so alles unternehmen.

Vielleicht findet ihr es ja auch so gut wie Lutz und ich, lebt das Abeteuer von Zuhause aus einfach mit.

Gruß FFGoldMining

Berggold

  • Gast
Re: Goldwaschen24.de
« Antwort #2 am: Januar 24, 2014, 00:06:08 Vormittag »
Die Jungs haben echt was drauf und ich denke auch schon ernsthaft über Sponsoring nach.

Noch 4 Jahre, (leider) dann gehe ich auch für 3 Monate zu Chris Ralph von PROSPECTING CHANNEL INC. All rights reserved.

Euer Berggold  :hut: , bin schon fleissig am sparen.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung