Autor Thema: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !  (Gelesen 5746 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #15 am: Juli 08, 2007, 16:29:29 Nachmittag »
Ja, Bernd und ich (...und wollte nicht eigentlich auch Hanno mal kommen? - Hanno, huhu!!) kommen zum
gucken und vielleicht bißchen mitmachen, aber erstmal müssen wir uns mit echter thüringer Bratwurst
und thüringischem Bier stärken, denn wir sind beide vom guten 52er-Jahrgang und da geht es nicht
SOFORTzur Sache, da müssen erst mal solide Grundlagen gelegt werden...  :auslachl:

PS: meine Wochenendtermine bis Ende September sind aber leider alle schon fast komplett vergeben - ich
schaffe, wie ich auf dem Terminplan sehe, noch nicht einmal die nächsten zwei Stammtische in Berlin,
ich kann´s nicht ändern, es ist leider so. Nur im August gäbe es noch zwei theoretische Möglichkeiten,
und zwar WE 10./12. August oder WE 24./26. August.

Alex

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #16 am: Juli 08, 2007, 20:35:08 Nachmittag »
Hi Alex und der Rest der Goldsucher,

klar werd ich auch ein Wochenende den Jungs mal zeigen wo die dicken Nuggets liegen.
Im Moment kann ich das nur noch nicht zeitlich genau definieren.
Ich denke das wird sich in der Woche vor dem entsprechenden Wochenende ergeben.

Wäre natürlich super, wenn du ebenfalls mit dabei sein könntest.

Viele Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Billi

  • Gast
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #17 am: Juli 10, 2007, 22:47:01 Nachmittag »
Hallo Goldwaschfreunde,

mein traditioneller Bildbericht vom 2. Goldwaschen 07.07.2007 ist jetzt auch online:

http://www.gasthof-korn.de/...Goldwaschen_07_07_2007


Hallo MetGold, dich habe ich leider nicht erwischt, da du dich zu weit in die hintere Ecke verkrochen hattest, aber beim nächsten mal krieg ich dich wieder dran.  :smile:

Viele Grüße euer Billi

Digger

  • Gast
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #18 am: Juli 11, 2007, 23:28:29 Nachmittag »
Hallo allerseits, wer kommt den bloß wieder auf die Idee, das Gold könnte alle werden? Wenn man allein bedenkt, wie groß die Flächen sind, die Goild halten und an wie wenigen Stellen man was machen darf. Ich gehe in jede Baugrube, die ich finden kann und keine ist bis jetzt ganz leer gewesen!  Es wird sich jedes Jahr neues Material  im Wasser finden, selbst wenn man immer an derselben Stelle gräbt. Dazu kommt noch, daß in letzter Zeit immer mehr gute Leute zusammenlaufen und da wird auch wieder mehr gefunden. Außerdem: von wievielen hervorragenden Funden wissen wir rein gar nichts aus den verschiedensten Gründen! ich seklber suche jede Woche irgendwo nach Gängen, die Gold halten. Da ist noch längst nicht alles gefunden! Inzwischen will ich einen Stahlmörser mitnehmen, um direkt vor Ort das Gestein zu zermahlen und gleich auszuwaschen. Wen der Ehrgeiz packt, der kann sich ja mal anschließen. Wenn es dann doch kein Gold gibt, findet man im Moment wenigsten prima Pilze. So bleibt wenigstens der Bauch nicht lehr. Glück Auf, Diggerr

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #19 am: Juli 11, 2007, 23:39:04 Nachmittag »
Hallo Digger ,

Ich nehme dich beim Wort , am kommenden 21 bin ich Aurora und Junior Aurum dabei !
Da fällt mir gerade ein , hier geht gerade duch die Presse der Neubau der Grümpe Talbrücke , hast du da auch mal gewaschen , ich meine im Aushub der Fundament , und wenn ja wie war den da der Erfolg  :gruebel:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Heute geht es Katzhütte an die Goldreserven !
« Antwort #20 am: Juli 12, 2007, 23:08:53 Nachmittag »
Hallo Digger ,

heute hat mich doch eine Nachricht erreicht welche mich doch mehr als nur in erstaunen versetzt hat .
Junior Aurum kommt leider nicht mit , er hat gerochen was ich vorhatte , er zieht es vor seinen Grossvater zu Besuchen  :lacher:
Nee ist voll in Ordnung von meiner Seite doch ich hatte vor ihn mal so richtig Arbeiten zu lassen , aber verschoben ist nicht aufgehoben es bleibt ja noch das Treffen im August .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung