Autor Thema: Wo isn da was?????  (Gelesen 2797 mal)

Zayers

  • Gast
Wo isn da was?????
« am: Januar 16, 2014, 20:24:32 Nachmittag »
Hallo alle zusammen!

Da ich totaler Anfänger bin wüsste ich gerne,ob es bei mir in Freising an der Isar Gold gibt.
Hat da vielleicht schon mal wer gewaschen?Und wohnt vielleicht jemand dort in der Nähe der mich als 12 j. Jungen mal mitnehmen würde?
Ausserdem hab ich mit meinem Vater ne Wette laufen: Wenn ich Jemanden finde,der schon mal in der Isar Gold gefunden hat und noch lebt :-),dann kauft er mir ne Goldwaschrinne =)

Gruss Zayers  :hut:

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Wo isn da was?????
« Antwort #1 am: Januar 16, 2014, 20:34:56 Nachmittag »
Manchmal ist es auch ganz nützlich :google:  zu befragen:

http://www.detektorforum.de/smf/goldsuche/erstes_isargold-t42803.0.html


 :j-gold:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung