Autor Thema: 9. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin September 2007  (Gelesen 13089 mal)

Pittiplatsch

  • Gast
Re: 9. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin September 2007
« Antwort #30 am: September 09, 2007, 23:47:57 Nachmittag »
Hallo,

konnte leider diesmal nicht dabei sein beim Stammtisch, ich war die Woche auf einem Kurztrip in Marokko. Aber beim nächsten Stammtisch klappts hoffentlich auch wieder bei mir.

Grüsse,
Stefan

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: 9. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin September 2007
« Antwort #31 am: September 10, 2007, 01:35:41 Vormittag »
Hallo Stefan,

beim nächsten Mal bringst Du aber auch Deine bessere Hälfte mit.... :smile:

Hallo Lutz: Danke für den Link. Das sieht gefährlich aus und dürfte bestimmt gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, da bin ich mir sicher  :lacher: Du hast das doch nicht etwa nachgebaut, Dein Kommentar war ja: "Es funktioniert wirklich!". Jedenfalls bau ich das nach! So langsam aber sicher kommen wir dem Laserschwert etwas näher  :super: Man müsste sowas dann aber auch auf "Betäubung" stellen können  :lacher:  :lacher:

Gruß

Bernd

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: 9. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin September 2007
« Antwort #32 am: September 10, 2007, 10:51:39 Vormittag »
Morgen Bernd ,

Nein noch habe ich das nicht nachgebaut , wollte eigendlich sovort loslegen , da viel mir ein das ich meine Beiden noch in reserve liegenden Laufwerke meinem Nachbarn gegebn hatte  :crying:

Aber das hält mich nicht auf , sobald ich die wiederhabe geht es los , mir kommt es dabei nicht so sehr auf die feurige Wirkung an sonder ich möchte die Möglichkeit nutzen Sandra mal einzelne Sterne und Sternbilder direckt am Himmel zu zeigen .
Und da ist so ein Kräftiger Strahl doch schon recht nützlich  :lacher:

Was die Gesetzteslage angeht will ich nichts zu schreiben , aber ich kann dir verraten sie ist ähnlich wie die bei Radioaktiven Material  :belehr: :aua:

Ansonsten schweige ich .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: 9. Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin September 2007
« Antwort #33 am: Oktober 06, 2007, 18:57:44 Nachmittag »

           :zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung