Autor Thema: Geschiebefund  (Gelesen 5620 mal)

Offline karlov

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Geschiebefund
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2016, 11:26:24 Vormittag »
Moin,

Zitat
Auf Beiträge, wie, die unseres Freundes JFJ, kann ich aber gern verzichten, ich sehe in Ihnen keinen Sinn und in eventuell daraus entstehende Diskussionen pure Zeitverschwendung. Und ich bitte mir zu glauben, dass es das Letzte ist, was ich will, die Zeit der Foren-Diskutaten zu verschwenden. :streichel:

Der Beitrag "unseres Freundes JFJ" war aber das einzige, was man angesichts der Fotoqualität petrographisch anmerken konnte. Überraschend finde ich die, nun ja, saloppe Auffassung gegenüber der Möglichkeit des Auftretens südlicher Gerölle. Man muß kein Geologe sein, sondern nur entsprechende, reichhaltig vorhandene Literatur konsultieren (und dieser natürlich Glauben schenken).

Zitat
Es ging doch darum, dass mir unterstellt wurde, ich könne einen Schutthaufen nicht von eiszeitlichem Geschiebe unterscheiden
Es könnte sich durchaus um innige Vermengungen derselben handeln.

Grüße,
karlov


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung