Autor Thema: Moderator  (Gelesen 1694 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Moderator
« am: März 22, 2007, 06:28:17 Vormittag »

Da hat mich doch einer auf eine Idee gebracht .

Da dies mein Tausendste Beitrag ist sollte es doch was besonderes sein , und ich habe Lange Überlegt was soll ich schreiben und da ist mir dann eine Idee zugetragen worden die ich gerne auf greife .

Ich Bin ja ursprünglich aus der Goldecke in dieses Forum gekommen und damit kenne ich mich weit besser aus als mit Meteoriten ( Obwohl ich immer noch an diesem Thema arbeite wird es noch sehr lange dauern bis ich da auf einem Level mit Peter , Hanno und co bin ) .

Deshalb würde ich gerne die Moderation der Goldwasch Rubrik übernehmen , damit würde ich den Peter etwas entlasten und mich somit auch mit einem Bein ins Gefängnis begeben .
Ich denke bei all dem was ich hier und in den anderen Rubriken dieses Forum geschrieben habe ist das nur fair.
Das Bedeute das ich hier Verantwortung nun auch auf der anderen Seite übernehme  und auch wahr nehmen würde , das bedeutet keine Zensur aber wenn etwas so wie es der Bernd ( § ) geschildert hat ist würde ich auch eingreifen . Nicht mit dem großen Holtzhammer aber mit einem ganz kleinen Besen so wie es der Peter auch handhabt .
Was haltet ihr , die Mitglieder des Forums davon ?
Bis dann Lutz  :winke:

P.s Zum 1000 Beitrag gönne ich mir auch noch ein Neues Logo und verschaffe so dem Peter wieder mal etwas Arbeit  :auslachl:
   
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Moderator
« Antwort #1 am: März 22, 2007, 07:20:09 Vormittag »
Hallo Lutz,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000sten und dem damit verbundenen "Generaldirektor"   :laola:

So, nun mein Dank zu deinem soeben stattgegebenem Moderationsantrag. Fachlich bist du ja dafür prästigniert und ja auch im Forum täglich präsent, was dabei relativ wichtig ist, um ggfls. mal regulierend eingreifen zu können. Du kannst zwar auch jetzt keine Beiträge löschen, sie aber wenn es mal notwendig sein sollte korrigieren/leeren oder/und auch verschieben.

:admin:

Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Moderator
« Antwort #2 am: März 22, 2007, 07:27:18 Vormittag »
Danke Peter ,

Nun da ich diese Aufgabe übernommen habe werde ich mich wohl öfters mit dir in Verbindung zu setzen , wenn es die Situation erfordert , ich werde hier nichts erstmal machen bevor ich es mit dir abgesprochen und deinen Rat eingeholt habe .

Danke für dein vertrauen , bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung