Autor Thema: Münchenmesse Chladni's Mobil# - Do Hofbräuhaus - Fr Fliegerbräu  (Gelesen 1781 mal)

Mettmann

  • Gast
Münchenmesse Chladni's Mobil# - Do Hofbräuhaus - Fr Fliegerbräu
« am: Oktober 26, 2006, 22:59:31 Nachmittag »
Salü Liste!

Nächste Woche geht's los in München!

Hier habt Ihr die Handy-Nummer von Chladni's Erben (Andi Gren), falls Ihr in München verloren gehen solltet ect:

0174-2587541

(bzw. ich kenn mich doch ned aus, falls erforderlich mit Vorwahl:
++49-174-2587541)

Einige von uns treffen sich am Donnerstag abend im Hofbräuhaus, Marmet, Strufe, Gren, Farmer, Bessey, Strope, Graul, Altmann et.al, zu keiner festen Uhrzeit, abends eben, weil etliche ja bspw. noch ihre Stände aufbauen müssen u.ä. - ihr werdet und schon nicht verfehlen, den ein oder anderen hat ihr sicher schon mal uffem Bild gesehen.

Hofbräuhaus findet man leicht. Ist unmittel bar im Zentrum (U- und S-Bahn-Station Marienplatz). Dort in die Straße rechts entlang des Rathauses, sodann zwote rechts und immer gerade aus, da wo die Japaner stehen.
Essen dort ist für meine Begriffe lausig, Bier dafür gut.

Wer mir noch nicht Bescheid gegeben hat, wegen Freitagabend Fliegerbräu, möge dies nun bitte tun. Bislang simmer schon Sammler, Jäger und Händler aus 14 Ländern.

Wie dort hin zu gelangen ist,
zeig wir Euch auf der Messe - Halle 1, Stand B1.643 oder ihr heftet Euch an die Fersen derer, die es von den letzten Jahren her noch wissen oder ihr ruft dir Chladni-Nummer an.

Wir hoffen Euch alle zahlreich begrüßten zu können, bis denne!

Chladni's Heirs
Stefan, Andi & Martin


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung