Autor Thema: hallo ersmal  (Gelesen 2705 mal)

wulz81

  • Gast
hallo ersmal
« am: Dezember 27, 2009, 17:04:02 Nachmittag »
wollte mich mal vorstellen ich komm aus dem landkreis kelheim und suche seit februar diesen jahres nach dem gelben zeug :winke:
das bild zeigt einen löffel konzentrat aus einer kiesgrube die ich bei mir entdeckt habe :gruebel:

wulz81

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2009, 17:06:02 Nachmittag »
und hier das ergebnis von dem löffel

Offline Dave

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1820
Re: hallo ersmal
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2009, 17:11:01 Nachmittag »
Toll,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
War das Konzentrat schon vorgewaschen?
Wie viel Gold hast du denn shon zusammen?

PS: hier mal ein Beitrag von mir den du dir mal durchlesen kannst:http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=3583.0

wulz81

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2009, 17:32:41 Nachmittag »
hallo dave
ich habe es vorgewaschen und zuhause ausgewaschen.deinen artikel hab ich schon mit interesse gelesen :super:
habe in 12 stunden ca 1 gramm gewaschen,ich finde das nicht schlecht!
hab aber noch 6 kg konzentat daheim da müsste noch weit über 1g drin sein :lechz:

grüße an alle und full pan

Berggold

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #4 am: Dezember 27, 2009, 19:27:00 Nachmittag »
Hallo,

so trifft man sich wieder. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich fühle mich hier auf jedem Fall gut aufgehoben.
Vieleicht sieht man sich am Bach (Isteiner oder so).

Gruß Berggold

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: hallo ersmal
« Antwort #5 am: Dezember 27, 2009, 19:43:41 Nachmittag »
Hallo Wulz81 ,

herzlich Wilkommen auch von mir , und hallo das nene ich mal einen Einstand  :super:

Das ist mehr gold als ich in den ersten 3 Jahren zusammen gewaschen hatte :wow:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 554
    • Sammlung Auricular
Re: hallo ersmal
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2009, 19:48:45 Nachmittag »
Darf ich mal neugierig sein und fragen von wo ausm LK KEH? Ist ja der Nachbarlankreis von hier (FS)

LG

Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

wulz81

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #7 am: Dezember 28, 2009, 11:12:03 Vormittag »
hallo zusammen
ich komme aus neustadt an der donau.es ist schön mal einen aus meiner nähe hier im forum zu sehen
hallo berggold
werde ab 10ten januar fur eine woche an der fontane waschen. treibt sich von euch wer in dieser zeit auch in dieser gegend run.
hier meine ausbeute ausdiesem jahr

Berggold

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #8 am: Dezember 28, 2009, 13:09:59 Nachmittag »
Hallo,
ab 10.01. bin ich schon wieder arbeiten. Im Sommer machen wir mal einen Ausflug zu richtig dicken Donaudingern, natürlich nur wenn Du willst. Wenn es andere nicht soweit haben kann man ja was planen, obwohl ich mit planen bisher keine so guten Erfahrungen gesammelt habe!
Gruß Berggold

wulz81

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #9 am: Dezember 29, 2009, 17:55:32 Nachmittag »
klar das können wir schon machen. muß aber sagen das ich in meiner kiesgrube erst ein stück über 1mm gefunden habe,aber in einer pfanne waren immer zwischen200-500 miniflitter. :wow: Das letzte bild von mir zeigt gold (von links nach rechts)aus oberviechtach,aus meiner kiesgrube und schlieslich noch vom la ceze aus frankreich.insgesamt sind es 2,3g :laughing:

every time full pan

Rheindigger

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #10 am: Januar 04, 2010, 16:26:31 Nachmittag »
Hallo Wulz!

Ich bin jetzt auch hier! :winke:

Ich gratuliere auch! Fürn Kieswerk ist das ne beachtliche Menge! Toll!

Hallo Berggold! Du bist schon Inspector?! Muss ich jetzt salutieren? :laughing:

Gruß Rheini

Berggold

  • Gast
Re: hallo ersmal
« Antwort #11 am: Januar 04, 2010, 20:05:33 Nachmittag »
Willkommen Reini,

nicht salutieren weil ich mich hier wirklich wohl fühle. Alle meine Fragen werden korrekt beantwortet (ohne bla-bla). Eben ein echtes Forum wie es sein soll und das soll auch so bleiben. Die letzte Pleite reicht mir immer noch.
Verzeihung Admins, paßt nicht ganz hierher, ist aber die Wahrheit.
Gruß Berggold

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: hallo ersmal
« Antwort #12 am: Januar 05, 2010, 19:59:59 Nachmittag »
Hallo Berggold ,

also die Admis sind bestimmt nicht Böse wenn auch mal ein Lob kommt , den  :streichel: Einheiten sind das Brot der Seele  :laughing:

Da bin ich und die anderen bestimmt nicht Böse  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung