Autor Thema: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2011  (Gelesen 5258 mal)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2011
« Antwort #15 am: Februar 11, 2011, 10:53:14 Vormittag »
Hallo Freunde,

ich muss leider absagen  :crying:  es ist einfach was dazwischen gekommen, so dass ich heute zu Hause bleiben muss.

Finde ich ganz schade, weil ich gerne dabei gewesen wäre, vor allem, weil Heiner und Eva diesmal dabei sind und Heiner sogar seine gesamte Sammlung mitbringen will  :wow:  :lechz:


Aber so ist das Leben ... man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Ich wünsch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal ....


 :winke:
Dirk

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2011
« Antwort #16 am: Februar 11, 2011, 11:21:03 Vormittag »
So, wir sind jetzt in Berlin.
Werde heute Abend meine gesamte Sammlung mitbringen :unfassbar:

Bis später...

Ciao, Heiner :prostbier:

Hallo Heiner,

wow...kommst Du mit einem LKW  :eek: :eek: :eek: :eek:

Kaum zu glauben...aber wenn das Tatsache ist, haben wir den ganzen Abend zu tun... :lechz: :hut:

Hallo Freunde,

ich muss leider absagen  :crying:  es ist einfach was dazwischen gekommen, so dass ich heute zu Hause bleiben muss.

Finde ich ganz schade, weil ich gerne dabei gewesen wäre, vor allem, weil Heiner und Eva diesmal dabei sind und Heiner sogar seine gesamte Sammlung mitbringen will  :wow:  :lechz:


Aber so ist das Leben ... man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Ich wünsch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal ....


 :winke:
Dirk


ooooch......neee.....Dirk.......

das ist ja echt zum  :crying: :crying:


Mirko :traurig2:

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2011
« Antwort #17 am: Februar 12, 2011, 12:28:08 Nachmittag »
Moin!

Ja nu, wo sind denn die Bilder??? Diese Spannung ist ja unerträääääääglich... :laughing:

@ Heiner: Bei einer Sammlung kommt es nicht auf die Quantität an; die Qualität zählt! In diesem Punkt mache ich mir da bei Dir keine Sorgen, wenn ich mal bedenke, was ich schon so von Dir gesehen habe. :eek:

Gruß

Ingo

Offline Contadino

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1187
    • was ich außer Meteoritensammeln sonst noch mache
Re: Treffen der Meteoritenfreunde in Berlin - Februar 2011
« Antwort #18 am: Februar 12, 2011, 17:32:45 Nachmittag »
Moin!

Ja nu, wo sind denn die Bilder??? Diese Spannung ist ja unerträääääääglich... :laughing:

@ Heiner: Bei einer Sammlung kommt es nicht auf die Quantität an; die Qualität zählt! In diesem Punkt mache ich mir da bei Dir keine Sorgen, wenn ich mal bedenke, was ich schon so von Dir gesehen habe. :eek:

Gruß

Ingo


Tja was soll ich sagen, leider hatte ich meine Kamera vergessen  :imsorry: konnte also nix dokumentieren :crying: :bid:
Diesmal waren wir 'ne kleinere Runde, da Dirk und André kurzfristig absagen mussten :traurig:
Aber wir hatten trotzdem viel Spass; Bernd mit seiner "Speech to Text"-App hat sehr zur Erheiterung der Runde beigetragen :lacher: und Mirko hatte mal wieder ein paar seiner Spezialitäten dabei: zwei wirklich traumhaft geätzte neue Eisen,  :lechz: :lechz:  ne wunderschöne CV3-Scheibe und noch unklassifiziertes NWA-Material, was auch nicht "von schlechten Eltern" ist :super:
Das mit meiner "gesamten Sammlung", war natürlich nur insofern ernst gemeint, als ich einen Katalog mit Bildern und Beschreibung all meiner Sammlungsstücke mitgebracht hatte. :einaugeblinzel:
War wieder mal ein sehr netter und harmonischer Abend :prostbier:

Ciao, Heiner
Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung