Autor Thema: Laie bittet um Hilfe  (Gelesen 5821 mal)

Topas

  • Gast
Re: Laie bittet um Hilfe
« Antwort #30 am: Mai 05, 2011, 09:20:00 vorm. »
Was wohl passiert, wenn einer mal "ja" sagt.  :gruebel:


Das Forum steht Kopf, wir haben eine Pilgerstätte und Peter leitet seinen Bach um ( aus Frust....)  :dizzy: :prostbier:

fossi47

  • Gast
Re: Laie bittet um Hilfe
« Antwort #31 am: Mai 19, 2011, 07:48:58 vorm. »
Hi,an Alle,
leider nichts zum Thema,wußte aber nicht wohin !!!!

Suche dringend die Bilder von den in der Wüste "gesandstrahlten" hirnartig skulptutierten Kalksteine
Bitte um einemn Link/sonstigen Hinweis.
Danke und Gruß Günter


fossi47

  • Gast
Re: Laie bittet um Hilfe
« Antwort #33 am: Mai 19, 2011, 11:37:35 vorm. »
Hi Haschr Aswad,
danke,ich suchte zwar speziell den in "Hosentaschenformat" aber in dem Link sind ja genügend Beispiele !
Gruß Günter

Offline lithoraptor

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3929
  • Der HOBA und ich...
Re: Laie bittet um Hilfe
« Antwort #34 am: Mai 19, 2011, 13:12:49 nachm. »
Moin Günter!

Bin mir zwar nun nicht sicher, ob Dir diese Info noch helfen wird, aber schau doch mal in diesen Thread hier:
http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=6098.15 besonders die Antworten Nr. 26, 28, 30 und 47 könnten etwas für Dich sein.

Gruß

Ingo

fossi47

  • Gast
Re: Laie bittet um Hilfe
« Antwort #35 am: Mai 19, 2011, 18:43:22 nachm. »
Hi Ingo,
genau,das ist er,der Schwarzkalk aus Namibia.Er wird mir helfen,jemanden den Traum vom Met.aus der Wüste zu zerstören.
Danke und Gruß Günter

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung