Autor Thema: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!  (Gelesen 10532 mal)

newlymet

  • Gast
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #15 am: Juni 29, 2011, 19:22:57 Nachmittag »
Hallo liebe Stammtischbrüder und -schwestern, ach nee, halt, zweitere gibts ja bislang noch gar net :crying:, also nur -brüder  :einaugeblinzel:

Bei mir ist jetzt leider noch gar net sicher, ob ich kommen kann, mir macht mal wieder eine diverse Krankheit Schwierigkeiten...Leon hat seit gestern so komische "Wimmerl", die sich wundersamer Weise auch noch vermehren und der Kinderarzt kann Windpocken nicht ausschließen. obwohl er eher der Meinung ist, die seien es nicht, da Leon geimpft ist und die Wimmerl untypisch ausschauen :confused: :confused: :confused: wenn's der net weiß er dann?
Aber da ich Leon diesmal mitbringen wollte/müsste (natürlich nicht bis mitternächtliche Stunde - ich hätt mich dann schon recht früh nach'm Essen wieder verabschieden müssen, da ein noch-nicht-ganz 10jähriger natürlich zu nicht-Ferienzeiten irgendwann mal ins Bett muß, bevor er so :eek: aus seinen Augen schaut), er aber heute und die nächsten zwei Tage nicht in die Schule geht/gehen darf, bin ich mir jetzt natürlich auch nicht sicher, ob das am Freitagabend klappt  :crying: :crying: :crying:

Ich werde das ganz kurzfristig entscheiden müssen und Euch bzw. mindestens Andi dann noch Bescheid geben  :fluester:

Falls es nix wird, wünsch ich Euch guten Appetit, Prost  :prostbier: und einen schönen-interessanten-spannenden-lustigen-wie's-halt-immer-so-ist-auf-unserem-Münchner Metstammtisch.

Ciao,
Moni

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #16 am: Juni 29, 2011, 20:09:58 Nachmittag »
Hallo Stammtischschwester,

das ist tragisch. Hoffe, dass es nix Ernstes ist. Dem Leon wünsch ich jedenfalls gute Besserung!

Gruß,
andi :prostbier:

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #17 am: Juni 29, 2011, 20:54:16 Nachmittag »
Abend Forum,

i woaß no need ob i kimm!

Mein Cousin liegt im künstlichen Koma in der Murnauer Unfallklinik, hatte einen Motorradunfall mit schweren inneren Verletzungen, Heute wollten sie ihn aufwecken aber daraus wurde nix. Sie haben ihn nochmal "aufmachen" müssen, ein Stück Darm entfernen und sie meinen dass es sehr schlecht aussieht...

Weils nicht reicht hab ich seit Samstag eine Wirbelblockade, Heute kann ich aber schon wieder einigermassen normal gehen, jetzt verziehen sich die Schmerzen nach unten und die Lendenwirbelsäule schmerzt (fühlt sich an wie Nierenkoliken...zwischendurch ziehts ganz übel)

Irgendwie hab ich grad auf nix mehr Lust

Mal kucken, ich hoff bis Freitag hab ich wieder Lust auf irgendwas
 :platt: :crying:

LG

Bernie
Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #18 am: Juni 29, 2011, 21:55:52 Nachmittag »
Mensch Börnie,

das wird ja immer schlimmer! Schau halt, wie´s Dir geht. Vielleicht kommst ja auch ein wenig auf neue Gedanken, wenn´st furt gehst...
Also, auch Dir gute Besserung und Deinem Cousin alles Gute!

Gruß,
andi :traurig:

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1387
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #19 am: Juni 29, 2011, 23:10:49 Nachmittag »
Hallo,
ich bin nicht dabei. Freitags ist bei mir schlecht und ich brauch eh mal wieder ein Wochenende zuhause. War die letzte Zeit nur unterwegs.

Grüsse,
Mark

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #20 am: Juni 30, 2011, 16:45:11 Nachmittag »
Ich trau mirs ja fast gar nicht zu sagen.
Ich bin xund und kimm.
(Bis auf des Riesenwimmerl geheißen mei Wampn & Vorausgesetzt natürlich, ich find das Lokal.....).

Und Börnie kimm aa....  a bisserl Ablenkung oder zumindest der Versuch wär sicher nicht verkehrt.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Auricular

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 555
    • Sammlung Auricular
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #21 am: Juni 30, 2011, 17:14:07 Nachmittag »
Ich werds versuchen! Komm grad vom Doc, er hat mich "eingerenkt" nachdem ich Heute nimmer gwusst hab wie ich mich hinsetzen soll...hat 3mal geknackst und jetzt tuts geschätzt nur noch ein Drittel so weh wie vorher.
Paar Voltaren einschmeissen und ab in die Heia.

Mein Cousin lebt noch...noch...sieht aber immer noch genau so schlecht aus wie Gestern
 :traurig:

Liebe Grüße

Bernie IMCA#6177

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #22 am: Juni 30, 2011, 17:20:33 Nachmittag »
Ich werds versuchen! Komm grad vom Doc, er hat mich "eingerenkt" nachdem ich Heute nimmer gwusst hab wie ich mich hinsetzen soll...hat 3mal geknackst und jetzt tuts geschätzt nur noch ein Drittel so weh wie vorher.
Paar Voltaren einschmeissen und ab in die Heia.

Das kenne ich, hatte ich schon drei Mal. Zwei Lendenwirbel waren gegeneinander verrutscht (= Hexenschuss). Nach dem Einrenken gabs eine Spritze in den Rücken, danach waren die Beschwerden nach 2-3 Tagen weg.

Mein Cousin lebt noch...noch...sieht aber immer noch genau so schlecht aus wie Gestern
 :traurig:

Ich wünsche ihm alles Gute!

Grüße, D.U.

newlymet

  • Gast
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #23 am: Juni 30, 2011, 19:42:21 Nachmittag »
So,

wie es momentan aussieht, ist für Leon für morgen Abend einige wenige Stunden gesorgt und ich kann bis ca. halb neun/neun dabei sein   :einaugeblinzel:

Bernie, es wäre schön, wenn Du auch - mal wieder - dabei sein könntest, wir haben Dich auf'm "MM" schon lang nimmer dabei gehabt  :crying:
Deinem Cousin wünsch ich alles erdenklich Gute und dass sich alles noch zum Besten wendet!

Also dann bis fast-schon-100%-sicher morgen - freu mich schon  :prostbier:
Moni


Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #24 am: Juni 30, 2011, 20:19:15 Nachmittag »
Hallo,

es ist nun fix reserviert:

Freitag, 01. Juli 2011, 18.30 Uhr, Gaststätte Fraunhofer, Fraunhoferstr. 9, 80469 München http://www.fraunhofertheater.de/index.php?page_id=23&PHPSESSID=2065c6d06bf87ddfdb6f415cab603790

Gruß,
andi :prostbier:

Wie weit ist denn das von der Haltestelle U1 Fraunhoferstraße? Welche Richtung muss man denn da latschen?  :gruebel:

Grüße, D.U.  :prostbier:

newlymet

  • Gast
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #25 am: Juni 30, 2011, 20:33:19 Nachmittag »
Hallo D.U.

gar net weit...weniger als 5 min.

 :fluester: Ich nehme an, Du kommst von Richtung Hauptbahnhof? Dann steigst in die U1/U2 ganz hinten ein und gehst da auch rauf, dann den rechten Aufgang rauf, da kommst dann in der Klenzestr. (?) raus, musst ums Eck rumgehen in die Fraunhofer und wieder Richtung Innenstadt laufen, da kommst dann nach ca. 100m (?) auf der rechten Seite - nicht zu übersehen!  :fluester:

Bis morgen, schönen Abend noch und Euch allen viel Spaß beim WM-Schauen  - nein, nicht Wüsten-Meteoriten, sondern Welt-Meisterschaft  :einaugeblinzel: :einaugeblinzel: :einaugeblinzel:

Moni

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #26 am: Juli 04, 2011, 18:12:01 Nachmittag »
Hallo Metties,

hier ein Kurzbericht über den 14. Münchner Stammtisch und den Tag danach: Unser Überraschungsgast aus Kanada war Don Hurkot, ein leidenschaftlicher, langjähriger Sammler der „ersten Stunde“, der auf der Suche nach seinen Familienwurzeln in der Slowakei einen kurzen Zwischenstop in München machte.

Die Kanadisch-Deutschen Bande wurden am Metstammtisch gefestigt bei spannenden Geschichten über kanadische Expeditionen, unkonventionelle Such- und Fundmethoden (Neodym am Grubber), bei bayerischem Bier, Krustenschweinsbraten und bayerischer Gmiatlicheit. Darwin´s Chinga-Endstück mit haufenweise "Schlierenbands"  :super: sorgte nicht nur an unserem Tisch für Aufregung. Auch eine nette Münchnerin im feschen Dirndl vom Nachbartisch war tief beeindruckt. Die superfrische, noch unklassifizierte CM2-Vollscheibe und ein brandfrischer Howardit-Endcut aus der chladni´schen Schatzkiste taten ihr Übriges. Wie sich´s gehört, zockten wir natürlich auch ausgiebige Runden dem neuen Meteoriten-Quartett (unser Dank gilt den Erfindern und Produzenten Haschr und Andi Gren von der Nordfraktion) und nebenbei verköstigten wir auch die eine oder andere Hopfen-Kaltschale :prostbier:.

Nachdem wir das Etablissement gegen 1 Uhr Morgens wegen Ladenschluss unfreiwillig räumen mussten, fand der harte Kern im "Hoover&Floyd" (http://www.hooverundfloyd.de/) noch den einen oder anderen Absacker.

Letzterer machte sich zumindest bei mir am Morgen mit unangenehmen Pochen hinterm linken Auge und anfänglicher Desorientierung bemerkbar. Ein deftiges Weißwurst-Frühstück mit Reparaturweißbier musste also her und Don ließ es sich nicht nehmen, die Weißwürst dem bayerischem Brauch gemäß ohne Zuhilfenahme jeglicher Besteckteile zu „zuzeln“ :eek:. Nach ausgiebiger Besichtigung unserer beider Sammlungen (live bzw. via Internet), machten wir uns zusammen mit Heidi in den Fürstengruften Münchens auf die Suche nach den sterblichen Überresten von König Ludwig II, die wir nach vergeblicher Suche in der zunächst falschen Gruft schließlich doch noch fanden.

Schließlich unternahmen wir noch einen ausgiebigen Bummel durch Münchens Innenstadt, übern Viktualienmarkt, vorbei an laufenden Ausgrabungen hinter dem Rathaus, bis zu den den Eisbach-Surfern am Haus der Kunst. Don konnte es kaum fassen, dass man 519 m über NN surfen kann und machte haufenweise Beweisfotos für Gary F. aus Hawaii. Am Chinesischen Turm angelten wir uns dann ´nen Steckerlfisch und ließen den Tag schließlich bei Blasmusi würdig ausklingen.

Dem Don hats jedenfalls sehr gefallen und er möchte sich auf diesem Wege bei allen Beteiligten für das schöne Erlebnis recht herzlich bedanken.

Gruß,
andi :prostbier:

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #27 am: Juli 04, 2011, 18:13:25 Nachmittag »
...

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #28 am: Juli 04, 2011, 18:15:03 Nachmittag »
...

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: 14. Münchner Metstammtisch/ Überraschungsgast aus Kanada!!!!
« Antwort #29 am: Juli 04, 2011, 18:17:59 Nachmittag »
... :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung