Autor Thema: Mineralienbörse Basel 2011  (Gelesen 1392 mal)

Offline Andyr

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1187
Mineralienbörse Basel 2011
« am: November 11, 2011, 16:32:53 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

Die 42. Internationale Basler Mineralien- und Fossilientage in Basel findet am 03. und 04. Dezember 2011 statt.

http://www.mineralien-basel.ch/boerse.htm

Wer kommt denn alles?

Grüße

AndyR

Offline Andyr

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1187
Re: Mineralienbörse Basel 2011
« Antwort #1 am: November 30, 2011, 21:40:55 Nachmittag »
Warum diese Zurückhaltung? Die Basler Börse ist wirklich toll  :super:

Allende

  • Gast
Re: Mineralienbörse Basel 2011
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2011, 21:34:15 Nachmittag »
Hoi AndyR, sali Forum

Ja, die Basel-Börse ist inzwischen genauso wie die Zürcher Börse Vergangenheit und ich darf mich für beide Börsen bei meiner Kundschaft für die heissen Diskussionen , für die fordernden Fachgespräche, für die Ein- und auch für die Verkäufe nochmals bedanken.  :super: :super: :super:

In Basel waren Peter Marmet und mein Stand mehr oder weniger die einzigen richtigen Methändler. Langweilig wurde es aber unserer Kundschaft trotzdem nicht, siehe auch AndyR's Aussage.

Also dann bis zum nächsten Jahr in Züri und in Basel.

Freundliche Grüsse
Allende  :winke:

Offline Andyr

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1187
Re: Mineralienbörse Basel 2011
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2011, 23:39:17 Nachmittag »
Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl es nur zwei "richtige" Methändler gab (der eine oder andere Anbieter hatte noch Campo del Cielos, Sikhotes oder Gibeons zu verkaufen), hat sich der Besuch gelohnt und ich habe bei Beiden was Ansprechendes gefunden.
Es würde mich freuen, wenn man im nächsten Jahr noch den einen oder anderen Forumsteilnehmer antreffen könnte, der bisher noch nicht in Basel war. Bis zum nächsten Jahr. :winke:

Grüße

AndyR

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung