Autor Thema: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?  (Gelesen 12890 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #30 am: März 21, 2013, 15:47:20 Nachmittag »
MPI, das ist ja gleich neben meinem Arbeitsplatz, und in Kranzberg bin ich auch ab und an!
Grüße an den Neffen (unbekannterweise)...

Doch doch, denn Herrn "Neffen", den kennst schooo guat...!!  :isagnix:
(Pssst, nicht weitersagen, nur unter uns: er hat HEUTE Geburtstag!!)

Huch, dann sagt er noch ohne Grund "Oheim" zu Dir! Ich dachte immer, das sei ein Scherz???  :gruebel:
Hmm, also altersmäßig seid ihr ja nicht sooooo weit auseinander, aber das gibt es eben auch.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #31 am: März 21, 2013, 15:48:10 Nachmittag »
04. April sollte bei mir und vielleicht auch Claudia gehen - wenn ich mich dem erlesenen Kreise  :pro: anschließen dürfte.

Genauere Infos bitte nach Zustimmung per PM  :user: an mich.

Grüße
Marco

Klar, wieso denn nicht?  :pro:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #32 am: März 21, 2013, 16:11:36 Nachmittag »
MPI, das ist ja gleich neben meinem Arbeitsplatz, und in Kranzberg bin ich auch ab und an!
Grüße an den Neffen (unbekannterweise)...

Doch doch, denn Herrn "Neffen", den kennst schooo guat...!!  :isagnix:
(Pssst, nicht weitersagen, nur unter uns: er hat HEUTE Geburtstag!!)

Huch, dann sagt er noch ohne Grund "Oheim" zu Dir! Ich dachte immer, das sei ein Scherz???  :gruebel:
Hmm, also altersmäßig seid ihr ja nicht sooooo weit auseinander, aber das gibt es eben auch.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Oooh doch, Darwin, wir sind altersmässig seeehr weit auseinander! Auch wenn wir
seit Einstein wissen: alles ist relativ! Belobhudle mich nicht ob so eines Satzes,
beleidige ihn nicht mit so einer Aussage. Ich kann, wenn ich wollte, schon bald in
Rente gehen, er kann das noch lange nicht. Und zu Scherzen sind wir übrigens noch
niiieemals aufgelegt gewesen, wie doch alle hier wissen, m. a. W.: alles ist echt!!!,
auch unser Verwandschaftsverhältnis! Wer´s nicht glaubt, ist selber schuld, und wer
sich an "he lüücht" klammert, muß sich noch anderer Dinge belehren lassen, zum Bspl.
die, dass die Bananen erst bei der Anlandung im hamburger Hafen krummgebogen werden,
von Minijobbern, was fortwährend und gezielt von denen verschwiegen wird, die absolut
kein Interesse daran haben, daß so etwas publik wird. Reine Politik, da beißt die Maus
kein Faden ab!

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #33 am: März 29, 2013, 22:04:10 Nachmittag »
So, liebe Stammtisch-Freunde,

jetzt mach ich einfach mal den nächsten Stammtisch-Termin fest am

Donnerstag, den 04.04.2013, um 19 Uhr

Ort:

Altes Hackerhaus, Sendlinger Straße 14, 80331 München

Ich habe jetzt mal für 8 Leute reserviert.

Bislang kommen relativ sicher der Onkel, sein Neffe, Karin, Andi, Marco (?) und Claudia (?), D.U. (?). Wie siehts aus mit Karl und Robert?

ALLE, die Zeit und Lust haben, sind herzlich zum Meteoritenstammtisch eingeladen!

Es wäre toll, wenn jeder wieder ein bisserl interessantes Anschauungs-Material (z.B. Meteoriten :einaugeblinzel:) mitbringt.

Bitte gebt mir per P.M. oder hier im Thread Bescheid, wer alles kommen mag, damit ich die Reservierung ggfs. entsprechend anpassen kann.

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #34 am: März 29, 2013, 22:19:56 Nachmittag »
Hallo Andi,

am 4.4. haben sich ein paar Ausflügler (inkl. Marco und Claudia) hier im Ries zu einem Abendvortrag zum Thema "Eine kurze Geschichte des Erdkerns" im RKM verabredet.
Damit geht wieder eine Stammtisch-Chance an mir vorbei. Ein Jammer.   :crying:
Vielleicht das nächste Mal?  :weissefahne:

Beste Grüße
Karl


Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #35 am: März 29, 2013, 22:23:43 Nachmittag »
Hallo Karl,

schade, sehr schade, denn ich hätte Euch gern wieder mal anläßlich dieser Gelegenheit getroffen.

Aber der gsac ist an dem Tag in Minga und deshalb kömmer des net verschieben. Naja, es ist halt immer schwer, alle unter einen Hut zu bekommen. War aber nicht der letzte Stammtisch - versprochen :einaugeblinzel:!

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #36 am: März 29, 2013, 22:31:16 Nachmittag »
Ja, schade, umso mehr, als ich damit auch Alex verpasse.
Trinkt doch einen für uns mit.  :prostbier:

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #37 am: März 30, 2013, 07:57:55 Vormittag »
Hallo Andi,

bin dabei und freu mich drauf !  :os07:

Offline Buchit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1097
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #38 am: April 02, 2013, 20:55:57 Nachmittag »
Hallo Andi,

bin ebenfalls dabei! :wow:

Gruß,
Holger

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #39 am: April 02, 2013, 23:54:44 Nachmittag »
Klasse!
Ich freu mich schon sehr! :st:

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #40 am: April 03, 2013, 13:33:14 Nachmittag »
Komme vermutlich erst ab 19:30 Uhr, haltet bitte zwei Plätze frei!

Grüße, D.U.  :hut:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #41 am: April 03, 2013, 14:34:53 Nachmittag »
Ich freue mich auch! Komme erst kurz vor 18 Uhr
per Bahn in Minga an, und dann gleich zsamm mit
dem lieben Neffen zum Treffen! Was sich sogar reimt...

 :prostbier: Alex

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5047
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #42 am: April 06, 2013, 20:13:19 Nachmittag »
Für den Mathias,

und völlig unauthorisiert ein Bildchen vom Donnerstag,
damit er weiß, wie wir aussehen.

Wie Du siehst, Mathias, haben wir immer auch Stargäste dabei, diesmal:
zur Linken den bekannten US-Schauspieler Tom Hanks, der für seine nächste Rolle 40kg abgenommen hat,
zur Rechten, Kabarettisten- und Wortartistenlegende Hans Dieter Hüsch.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1803
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #43 am: April 07, 2013, 15:05:01 Nachmittag »
... weitere special guests sind (v.l.n.r.): buchit, darwin upheaval mit darwinia, grobibaer und mettmann.

 :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Nochmal: 15. Meteoritenstammtisch in München?
« Antwort #44 am: April 08, 2013, 00:24:02 Vormittag »
Scheeee wars! Kimbe gern noch amoi! Und
gwiß ned nur wegen des Sauren Lüngerls!!
:hut: Hanns Dieter

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung