Autor Thema: Intermineralia Baden  (Gelesen 2800 mal)

kkoll

  • Gast
Intermineralia Baden
« am: November 14, 2010, 18:33:47 Nachmittag »
Intermineralia Baden 13., 14. 11. 2010
Ich habe mir die Intermineralia in Baden jetzt zum dritten Mal angesehen.
Der Schwerpunkt ist Schmuck (Fernost) und dann Esoterik;
das wird auch immer mehr.
Einige Mineralien- und Fossilienanbieter mit schönen Angeboten gibt es.
Die sind allerdings sehr, sehr teuer im Vergleich zu online-Anbietern...
Nun ja,
Karl

Offline MarcAndree

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Intermineralia Baden
« Antwort #1 am: November 11, 2012, 19:08:23 Nachmittag »
... gestern und heute war wieder die Intermineralia-Messe in Baden.
Hätte gerne vorbeigeschaut, wohne nur paar Ortschaften weiter - ging sich dieses weekend aber blöderweise terminlich nicht aus ... interessiert hätte mich u.a. natürlich auch das Meteoriten-Angebot - evt jemand dieses Jahr (im März war diese Messe ja auch) dort gewesen, und kann berichten? :)
lg, marc  :winke:

Opal

  • Gast
Re: Intermineralia Baden
« Antwort #2 am: November 11, 2012, 21:28:03 Nachmittag »
Baden ist immer recht nett - eine der größten Mineralien-Verkaufsausstellungen in Österreich. Die Mineralienstufen haben ihre Preise, sind aber immer noch günstiger als auf der Münchner Messe.
Ich war nicht dort, aber etliche Vereinssammlerkollegen und bis auf den chinesischen Billigramsch und der Eso-Welle berichteten sie immer sehr ositiv.

Offline MarcAndree

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Intermineralia Baden
« Antwort #3 am: Mai 03, 2013, 21:48:12 Nachmittag »
Verdammt ... jetzt hab ich den März-Termin auch verpasst :-(
wäre interessant gewesen, "Sonderausstellung des Naturhistorischen Museums Wien ..."
http://www.intermineralia.com/flyer.pdf

Nächster Termin:
9. und 10. November
http://www.intermineralia.com/
lg, marc  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung