Autor Thema: Mineralien Hamburg 6.-8.12.2013  (Gelesen 1841 mal)

Offline schwarzwaldmineraloge

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Eigenfund: Elyit Badenweiler Schwarzwaldsammler
Mineralien Hamburg 6.-8.12.2013
« am: November 17, 2013, 10:17:57 Vormittag »
Vom Freitag, den 6. bis zu Sonntag den 8. Dezember 2013 findet in den Messehallen in Hamburg (unfern des Bahnhofs Dammtor) die alljährliche Mineralienbörse statt.

Dieses Jahr sind einige weltbekannte Sammlungen aus den USA (u.a. Harvard, Smitshsonian und Colorado School of Mines) zu Gast. Auch Gold aus Kalifornien wird zu sehen sein.

Programm unter: http://mineralien-hamburg.de/fuer-besucher/

Ich werde wohl am Fr+Sa dort sein, am So weiß ich noch nicht, kann aber sein.

Glück Auf!
Sebastian
Diplom-Mineraloge

Offline Pinchacus

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 454
Re: Mineralien Hamburg 6.-8.12.2013
« Antwort #1 am: November 17, 2013, 11:51:26 Vormittag »
Ich bin arbeite sicher auch alle drei Tage dort... Vielleicht sieht man sich ja...
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Mineralien Hamburg 6.-8.12.2013
« Antwort #2 am: November 17, 2013, 14:19:42 Nachmittag »
Berichtet dann bitte mal, was es dort noch an Meteoritischem zu sehen gibt/gab.
Die Präsenz der Meteoritenhändler und damit das Angebot an Meteoriten scheint
sich über die Jahre immer mehr reduziert zu haben. Aber ein paar ganz Unermüdliche
werden sicher auch dieses Jahr noch vertreten sein. [PS: ich kann nicht hinfahren,
bin mit unserem Umzug und dem neuen Wohnsitz mehr als vollauf beschäftigt...]

Alex

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Mineralien Hamburg 6.-8.12.2013
« Antwort #3 am: November 17, 2013, 19:22:24 Nachmittag »
Aufgrund unserer aktuellen Situation, werden wir es dieses Jahr leider nicht schaffen  :traurig:

 :winke: Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung