Autor Thema: 54. Internationale Zürcher Mineralientage, 22.+23. November 2014  (Gelesen 1595 mal)

Allende

  • Gast
54. Internationale Zürcher Mineralientage, 22.+23. November 2014
« am: November 18, 2014, 16:33:12 Nachmittag »
Werte forale Kollegen

Es ist mal wieder so weit. Die Zürcher Mineralientage finden in diesem Jahr am 22.+23. November in der Messehalle 9 in Zürich-Oerlikon statt.
Ich werde wieder mit einem vollgepackten, gut sortierten 2m Stand teilnehmen.  :super:

Eines der diesjährigen Highlights an meinem Stand sind superdünne, voll transparente Imilac-Teilscheiben. Einseitig spiegelblank poliert, rückseitig poliert und geätzt. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Samstag, 22. November von 10-18 Uhr und Sonntag, 23. November von 10-17 Uhr.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort an meinem Stand (Nr. 279) zu treffen.

Freundliche Grüsse
Allende :hut:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung