Autor Thema: Auf der Straße gefunden  (Gelesen 2567 mal)

Offline Quasikristal

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 27
Auf der Straße gefunden
« am: Dezember 26, 2014, 19:37:29 Nachmittag »
Sehr schön!!

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2014, 00:06:13 Vormittag »
Wieso sehr schön?
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Suevit

  • Gast
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2014, 03:48:45 Vormittag »
Hallo Speul,

Schulferien...  xold

Gruß,
Rainer

Suevit

  • Gast
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2014, 03:58:16 Vormittag »
@Domenic:
Du merkst vielleicht, dass die meisten Deiner Beiträge eher etwas zurückhaltend zur Kenntnis genommen werden. Was möchtest Du uns z. B. mit diesem mitteilen?
Zahlreiche "sehr schöne" Steine dürften die meisten von uns in ihren Sammlungen haben, wobei die Schönheit auch immer im Auge des Betrachters liegt. Auch bei den anderen Beiträgen setzt Du Aussagen hin (die teilweise recht weit her geholt sind). So kann kein Interesse an Deinen Stücken, kein Dialog und kein Lerneffekt für Dich entstehen. Versuche es doch mal mit Fragen...

Gruß,
Rainer

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #4 am: Dezember 27, 2014, 09:13:06 Vormittag »
Moin Domenic,

@Domenic: ... Was möchtest Du uns z. B. mit diesem mitteilen?

Möchtest Du über Deinen Fund (sieht nach Vulkanit aus) hier mit uns diskutieren, oder ihn nur zeigen  x-07

Wenn Du wissen möchtest, bzw. wir zusammen erarbeiten wollen um was es sich handelt, wäre die Beachtung folgender Dinge ganz hilfreich:
http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=10417.0

Gruß
Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2942
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #5 am: Dezember 27, 2014, 11:52:21 Vormittag »
Die Kommunikation bewegt sich tatsächlich auf recht sparsamen Niveau. Ich weiß auch nicht, ob ich auf solche Threads noch antworten kann, wenn der Verfasser nicht mal mitteilt, was er eigentlich wissen will und einfachste Grundregeln menschlicher Kommunikation gänzlich vermeidet. Wohl eine Entwicklung, die in Zeiten von Likes und Dislikes bzw. schnell hingehudelten FB-Sprachfetzen nicht mehr zu vermeiden ist.

In diesem Sinne:  :abgelehnt:


Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Auf der Straße gefunden
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2014, 12:51:01 Nachmittag »
ironsforever :

 :applaus: :applaus: :applaus:

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung