Autor Thema: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin  (Gelesen 3264 mal)

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« am: März 27, 2015, 09:26:52 Vormittag »
Hallo Freunde der Meteor- und Meteoritenkunde!

Damit sich die Stammtischler gemeinsam zahlreich wieder in Berlin treffen können, so wie es die letzten Male sehr gut geklappt hat, wäre es doch sinnvoll, sich zeitig über einen neuen Termin zu unterhalten und einig zu werden. Ab Anfang bis 12. April sind Schulferien. Ansonsten ist der 1. Mai ein Freitag sowie ein freier Tag für die meisten!
(Für manche mag so ein Feiertag auch ein Freier Tag sein, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.  :einaugeblinzel: Tschuldigung!)
 :st:
Hörchen wir mal in die Runde, welcher Termin Euch so einfällt!
Wer kann wann dabei sein?
 :user:
Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline Dirk

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1520
  • Kometenfalter
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #1 am: März 27, 2015, 09:45:49 Vormittag »
Hallo Thomas und Stammtischler  :winke: ,

bei mir ist der April schon ziemlich ausgebucht. Wie wäre es mit einem Termin im Mai? Z.B. die Freitage 08.Mai und 22.Mai. Wie siehts bei Euch aus?

 :winke:  :prostbier:
Dirk

Offline speul

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3007
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #2 am: März 27, 2015, 09:58:45 Vormittag »
Moin moin,
plant erstmal ohne mich

P.S. unter zeitig verstehe ich aber etwas anderes, ich plane jetzt den September  :nixweiss:
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #3 am: März 27, 2015, 10:21:06 Vormittag »
Ich finde ja den Donnerstag (30.04.) nicht schlecht! Der 1. Mai ist schon wieder knirsch ... sowieso der Mai ist für mich eher schlecht.
 :fluester:
Hi Ulli, ja dann kläre schon mal einen Termin im Sptember oder Oktober ab, mach einfach Vorschläge...  :prostbier:
Aber bei Deiner weiten Anreise verstehe ich voll, warum Du nicht jedes Mal dabei sein kannst! Wir sind jedes Mal froh darüber, wenn es bei Dir wieder klappt! Bis dahin und danke, dass Du dich schnell gemeldet hast!
 :user:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline JR

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 31
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #4 am: April 15, 2015, 20:51:24 Nachmittag »
Hi allerseits,
der 30.4. ist so schlecht nicht... - danach ist bei mir erst wieder der 29.5. unbelegt.
Viele Grüße
Jürgen

Offline JR

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 31
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #5 am: April 17, 2015, 09:27:16 Vormittag »
Hi noch mal - der 30.4. hat sich inzwischen bei mir auch ausreichend befuellt - mein naechster freier Freitag bleibt vorerst der 29.5.
Viele Gruesse in die Runde
Juergen

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #6 am: April 18, 2015, 23:16:04 Nachmittag »
Hi Stammtischler!

Da sich die Runde zur Zeit nicht einig war, wann genau man sich wieder treffen möchte, ist hier meine Zurückhaltung entstanden. Es haben sich insgesamt nur 6 Leute bei mir persönlich oder hier im Forum gemeldet und ein wirklich gemeinsamer Termin war für mich nicht zu sehen.  :nixweiss:

Gut, da im April wohl nichts mehr passieren wird, schätze ich mal, kann ich erst wieder am 05.06., der erste Freitag im Monat Juni, oder dann nach Ensisheim (19.-21.06.) ...

Aber Ihr könnt Euch auch dazwischen im Mai treffen! Ich muss ja nicht immer dabei sein. :traurig2:

 :user:
Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: 68. Stammtisch für Meteoritenkunde in Berlin
« Antwort #7 am: April 23, 2015, 18:49:14 Nachmittag »
Okay, jetzt wollen doch 8 Personen den 30. April (nächte Woche Donnerstag) nutzen, um sich zu terffen!
 :prostbier:

Gut, das ist jetzt zwar etwas kurzfristiger als die letzten Male geplant, aber warum nicht. Jürgen habe ich gerade gesprochen, er kann nun nicht mehr teilnehmen. Schade!
 :traurig2:

Ich freue mich trotzdem schon auf die Stammtischler und ihre Mitbringsel ...!
 :wow:

Wieder ab 18.30Uhr habe ich den Tisch gebucht!
Ort:
Restaurant Cavaliere
Annenstr.13
10179 Berlin-Mitte

http://www.restaurant-cavaliere.com/
(Speisekarte ist online!)

 :winke:
Thomas

Grau ist alle Theorie ...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung