Autor Thema: 19.04.15 Mineralien- und Fossilienbörse der Geo-AG Kiel  (Gelesen 1588 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4138
  • Der HOBA und ich...
19.04.15 Mineralien- und Fossilienbörse der Geo-AG Kiel
« am: April 13, 2015, 21:11:48 Nachmittag »
Moin!

Am Sonntag, den 19. April 2015, findet die Hobby-Mineralien- und Fossilienbörse der Geologisch-Paläontologischen Arbeitsgemeinschaft Kiel statt. Sammler präsentieren hier Fossilien, Mineralien, Meteoriten, Literatur und vieles mehr zum Kauf bzw. ggf. auch Tausch.

Die Börse findet statt im Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Alle 67 - 69, 24119 Kronshagen. Öffnungszeiten 10 - 17 Uhr.

!! Der Eintritt ist frei !!
Weitere Infos zur Geo AG auch unter http://www.geo-ag-kiel.de/index.htm.

Würde mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr wieder einige Nordlichter dort sehen lassen würden.

Gruß

Ingo

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung