Autor Thema: Météorites - Ausstellung im Muséum National d'Histoire Naturelle - Paris 10/2017  (Gelesen 8863 mal)

Offline MetAur

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Météorites - Ausstellung im Muséum National d'Histoire Naturelle - Paris 10/2017
« Antwort #15 am: Juli 19, 2018, 23:01:31 Nachmittag »
Wer - wie auch ich - keine Gelegenheit gefunden hatte, die Meteoriten-Sonderausstellung (http://meteorites.grandegaleriedelevolution.fr/) in Paris zu besuchen, hat weiterhin die Möglichkeit dazu: Die Ausstellung ist bis zum 6. Januar 2019 verlängert worden.

Offline grobibaer

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 397
Re: Météorites - Ausstellung im Muséum National d'Histoire Naturelle - Paris 10/2017
« Antwort #16 am: Juli 20, 2018, 06:38:05 Vormittag »
Danke für die Info. Ich bin Mitte November in Paris.  :wow:

Viele Grüße,
Robert

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung