Autor Thema: Anliegende "meteoritische Treffen" Ensisheim/Berlin 2016  (Gelesen 1390 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Anliegende "meteoritische Treffen" Ensisheim/Berlin 2016
« am: Juni 09, 2016, 23:31:57 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,

war hier lange nicht mehr aktiv, da das Meteoritenhobby nun doch, unmittelbar vor meinem Renteneintritt, für mich ein wenig mehr in den Hintergrund getreten ist - aber trotzdem einfach mal nachgefragt....:

Wer kommt eigentlich zur Ensisheim-Börse in ein paar Tagen, und wer kommt zum Kongress der Meteoritical Society in Berlin? Oder ist das alles "geheime Kommandosache"...?? :-) Kann auch sein, dass ich Einträge dazu hier einfach überlesen habe.

Nach langer Zeit werde ich wieder mal, wenn auch nur kurz und auch nur en passant nach Norditalien, in Ensisheim sein, und 20 Jahre nach dem letzten Tagungsort der Meteoritical Society hier in Berlin werde ich auch den August-Termin noch mal wahrnehmen, bevor ich gegen Ende des Jahres wieder an meinen Hauptwohnsitz im Norden wechsle. Vielleicht "sieht man sich" ja. Ein paar wenige feste Verabredungen sind schon getroffen. (PS: ein paar alte Bekannte werde ich nächste Woche noch mal privat anschreiben!)

Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung