Autor Thema: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017  (Gelesen 5952 mal)

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4140
  • Der HOBA und ich...
Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« am: November 09, 2017, 14:16:43 Nachmittag »
Moin!

Wie jedes Jahr wollen wir auch in diesem Jahr nach Börsenschluss am Samstag wieder einen Stammtisch mit Meteoriten-Freunden machen. Für die Planung müsste ich bitte schnellstmöglich wissen, wer von Euch dazu Zeit und Lust hat. Anvisiert wird der Zeitraum ab 18:30 Uhr.

Bitte meldet Euch bei mir über Email oder via PM.

Gruß

Ingo

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #1 am: November 09, 2017, 16:31:08 Nachmittag »
Moin Ingo,

nachdem ich meine geplante Münchenreise wg meines Unfalls kurz zuvor ausfallen lassen
mußte, will ich gern aber dann nach Hamburg fahren. Count me in please für den Abend!

:hut: Alex




Moin!

Wie jedes Jahr wollen wir auch in diesem Jahr nach Börsenschluss am Samstag wieder einen Stammtisch mit Meteoriten-Freunden machen. Für die Planung müsste ich bitte schnellstmöglich wissen, wer von Euch dazu Zeit und Lust hat. Anvisiert wird der Zeitraum ab 18:30 Uhr.

Bitte meldet Euch bei mir über Email oder via PM.

Gruß

Ingo

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #2 am: November 09, 2017, 21:24:25 Nachmittag »
Hallo Ingo,

Andreas und ich werden auch wieder wie im letzten Jahr mit dabei sein.
Uns kannst du auch für den Abend mit einplanen.

Beste Grüße

Hanno
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #3 am: November 11, 2017, 09:52:53 Vormittag »
Hallo Ingo,

mit mir kannst du auch wieder rechnen.

Grüße
Sigrid

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2017, 02:00:58 Vormittag »
Bin gerade zurück vom Stammtisch und möchte euch  meine Neuerwerbung zeigen:

Bingöl/ Saricicek  2,55g von Andi

Grüße
und gute Nacht
Sigrid




Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2017, 12:37:50 Nachmittag »
Hallo Sigrid,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Wirklich ein tolles Exemplar !

Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent an Alle !

Andy

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2017, 13:08:54 Nachmittag »
Vielen Dank noch mal, Ingo (aka "lithoraptor"), für die Organisation des abendlichen Treffens - war doch eine sehr nette Runde! - und vielen Dank auch Dir, Andi, vom Meteoritenhaus, dass Du wieder sehr zuverlässig Deinen schönen Stand am (...imho wohl etwas schrumpfenden, so mein neuer Gesamteindruck nach drei Jahren Abstinenz in den Messehallen Hamburg...) Börsenplatz errichtet hast. Viel Erfolg damit noch am heutigen Ausklang der Börse, und ich hoffe, man bekommt an dieser Stelle dann auch noch mal das eine oder andere Foto der üblichen Verdächtigen nachgeliefert, die sich tagsüber wiederholt an Andis Stand und abends dann im "September" versammelt haben.

:hut: Alex

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1257
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #7 am: Dezember 06, 2017, 12:36:33 Nachmittag »
Ja, auch ich möchte mich nochmals bei dir, Ingo, für die Organisation des gemütlichen Beisammenseins (auch wenn es für einen von uns nicht so gemütich aufgrund einer ungeplanten Dusche und für eine aufgrung ihrer mäßigen Verpflegung war, was nicht an Ingo lag) und bei dir, Andi, für das schöne Howarditfragment, auf dass ich schon lange ein Auge geworfen hatte und bei dir, Hanno, dafür, dass du ein paar Bilder von der Börse hier einstellst, :einaugeblinzel: und bei allen anderen, die es ihm nachmachen.

War schön, euch alle einmal wieder getroffen zu haben.

Liebe Grüße
Sigrid

Offline Pinchacus

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #8 am: Dezember 06, 2017, 12:53:51 Nachmittag »
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Abend und so manches interessante Messegespräch.
So lange Fiktionsapparaturen latente Illusionen nicht manifestieren können, ist eine Realisation des Illusionären latent Fiktiv!

Be more specific! http://www.youtube.com/watch?v=PusCpQIbmCw

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #9 am: Dezember 06, 2017, 14:28:11 Nachmittag »
Hallo,

hier der harte Kern der Meteoritenfreunde auf der Hamburger Messe.
Meinen Dank nochmal an Andi und seine Schwester für die 2 schönen Tage.

Beste Grüße

Hanno

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #10 am: Dezember 09, 2017, 14:36:36 Nachmittag »
Danke, Hanno! Beim den börslichen/nachbörslichen Hamburger Treffen darf natürlich
niemals Kollege Svend unentdeckt bleiben. Hat jemand noch pics vom Stammtisch??

:hut: Alex

Offline JaH073

  • PremiumSponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2078
  • Meteoriten Verkauf unter www.strufe.net
    • HSSH Pirmasens Meteorite
Re: Stammtisch zur Mineralien Hamburg am 02.12.2017
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2017, 14:56:39 Nachmittag »
Ja, wer hat noch Fotos gemacht ?
Meine von unserem abendlichen Treffen sind leider zu dunkel und zu verwackelt.
Absolut nicht zu gebrauchen.

Gruß

Hanno

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, umso mehr funkelt und strahlt der Stein.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung