Autor Thema: 34. Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebekunde  (Gelesen 756 mal)

Offline JFJ

  • Moderator
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
34. Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebekunde
« am: März 24, 2018, 19:34:00 Nachmittag »
Liebe Freunde der "runden Sachen", es ist mal wieder soweit.
Die alljährliche Jahrestagung der GfG steht vor der Tür.

Die Tagung findet in diesem Jahr vom Freitag 27. – Sonntag 29. April 2018 in Raben Steinfeld statt.
Hier gibt es näheres: http://www.geschiebekunde.de/?p=1230

Es stehen wieder viele interessante Vorträge rund um das Thema Geschiebe, sowie eine lohnende Exkursion an.

Conny und ich werden nicht mit dabei sein.
Wir sind vor einigen Tagen noch einmal Großeltern geworden und sind zu der Zeit bei unserem Sohn unterwegs (5 min. vom Holleford Krater entfernt).
« Letzte Änderung: März 24, 2018, 20:01:14 Nachmittag von JFJ »
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline Sprotte

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 188
Re: 34. Jahrestagung der Gesellschaft für Geschiebekunde
« Antwort #1 am: März 26, 2018, 09:08:49 Vormittag »
Ja der diesjährige Tagungsort ist nicht weit von meinem Hauptsuchgebiet entfernt (Nordwestmecklenburg). Ich werden auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Viele Grüße
Sprotte

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung