Autor Thema: Meteorit Mauerkirchen  (Gelesen 1158 mal)

Offline Ben Austria

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 324
Meteorit Mauerkirchen
« am: Dezember 14, 2018, 18:46:03 Nachmittag »
Hallo liebe Forenmitglieder,

Peter Marmet teilte mir mit, dass sein 3,6 g "Mauerkirchen" Stück wahrscheinlich schon um 2012 vermutlich in Ensisheim von ihm verkauft wurde - er hat aber leider keine Aufzeichnungen mehr an wen (könnte auch an einen amerikanischen Sammler verkauft worden sein). Er hat gemeint, dass ich mal im Forum nachfragen soll.
Vielleicht weiß jemand wohin das Stück gelangt ist und darf es verraten - gerne auch über eine PM.

Sollte jemand von euch mal Stücke von meinem Heimatmeteoriten verkaufen, bin ich ( bzw. vermutlich auch meine österreichischen Sammlerkollegen) natürlich auch stets interessiert.

Besten Dank!  :hut:
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent!
LG
Ben


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung