...aber wie ungelesen. Natürlich alle 3 Bände und im Schuber. Hätte dafür gerne 1.299 Euro inclusive Versand. (Versandkosten aus USA, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll habe ich bereits auch übernommen ).
Den Buchwald gab es zwischenzeitlich mal als Raubdruck, das hat den eigentlich noch sehr viel höheren "Standardpreis" (um die 3.000 USD) damals vor schon vielen Jahren deutlich gedrückt, aber Uwes 1.299 sind auf jeden Fall immer noch ein äusserst attraktiver Preis für das ORIGINAL im Schuber und im guten Zustand. Ich gäbe/gebe meines später sicherlich auch nicht billiger daher, auch wenn ich mich hiermit, sollte Uwe es verkaufen können, was ich ihm sehr gönne, selber eines späteren potenziellen Kunden aus der Szene beraube, der so einen tollen Klassiker gern sein eigen nennen möchte ...
Daneben gibt es noch ein paar andere schöne Met-Klassiker: z. B. "den Bühler", der immer wieder mal, und auf jeden Fall häufiger als "der Buchwald", im Netz vorbeischwimmt, wenn man ihn nicht für relativ wenig Geld rechtzeitig einfängt, oder die Klassiker vom Krinov, oder Heides "Kleine Meteoritenkunde", mit der bei mir alles angefangen hat neben Boschkes "Erde von anderen Sternen". Vom Heide habe ich alle Varianten bzw. Auflagen incl der ersten von 1934 im Bestand. Die Norton-Bücher natürlich auch und den Catalogue of Meteorites in div. Auflagen.